Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2015 Die Söhne Nippons in der 65. 1:0 gegen die VAE hinten... Wtf?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 Was für ein Elfer von Honda edit: VAE weiter nachdem mit Kagawa auch der zweite Star verschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 Irak trifft nun auch auf die VAE, also ein absoluter Überraschungsfinalist ist da somit dabei. Der Halbfinalsieger aus Südkorea vs. Australien auf jeden Fall haushoher Favorit im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Irak trifft nun auch auf die VAE, also ein absoluter Überraschungsfinalist ist da somit dabei. Der Halbfinalsieger aus Südkorea vs. Australien auf jeden Fall haushoher Favorit im Finale. Südkorea vs. Irak und Australien vs. VAE lauten die Halbfinalpartien http://www.afcasiancup.com/match-schedule/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 Südkorea vs. Irak und Australien vs. VAE lauten die Halbfinalpartien http://www.afcasiancup.com/match-schedule/en/ Danke für die Korrektur, ich dachte, dass die am gleichen Tag spielenden dann auch gegeneinander antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 Austrialien vs. Südkorea im Finale.... Tim Cahill ist schon eine unglaubliche Legende! Über einen so langen Zeitraum international solch gigantische Leistungen zu bringen. Ein Fußballpionier in der ozeanischen Fußballgeschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 die Aussies haben es geschafft - 2:1 nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 War eine sehr leiwande Atmosphäre - freut mich für die Aussies dieser Titel! Mit einer WM in Australien könnte ich mich, abgesehen von den fürchterlichen Zeiten, anfreunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) War eine sehr leiwande Atmosphäre - freut mich für die Aussies dieser Titel! Mit einer WM in Australien könnte ich mich, abgesehen von den fürchterlichen Zeiten, anfreunden! Die Zeiten sind echt schlimm, Spätspiele sind dann am späten Vormittag.. Da muss man sich dann fast Urlaub nehmen um irgendwas davon mitzukriegen bearbeitet 31. Januar 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Januar 2019 Derzeit findet wieder der Asien Cup statt. Für Australien läuft es noch nicht so gut. Im Auftaktspiel gab es ein 0:1 gegen Jordanien. Bei den Philippinen ist Stephan Palla im Aufgebot. https://en.wikipedia.org/wiki/2019_AFC_Asian_Cup_squads#Philippines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Januar 2019 Das Turnier wurde wie die EURO auf 24 Teams erweitert und findet in den VAE statt. Die ersten beiden Teams in den Gruppen sowie die vier besten Gruppendritten ziehen in die nächste Runde ein. Katar steigt am Mittwoch in das Turnier ein. Keine Ahnung übrigens, ob Eurosport wieder Spiele zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2019 Indien nicht nur mit der Qualifikation, sondern sogar mit einem Sieg im ersten Spiel gegen Thailand. Wahnsinn. Kommt doch noch der kometenhafte und längst erwartete Aufstieg der asiatischen Riesen Indien und China? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2019 Kurioses Ausgleichstor von China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2019 Geiler Kader von Philippinen, bei 90% des Kaders zumindest ein Elternteil nicht von den Philippinen und außerhalb des Archipels aufgewachsen. Komplett internationales Team, allerdings keine halb-Latinos darunter, wenn ich nichts übersehen habe, dafür Europa, USA und Australien. Statistik auch spannend, unter 30% Ballbesitz aber nur 0:1 verloren gegen Südkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Geiler Kader von Philippinen, bei 90% des Kaders zumindest ein Elternteil nicht von den Philippinen und außerhalb des Archipels aufgewachsen. Komplett internationales Team, allerdings keine halb-Latinos darunter, wenn ich nichts übersehen habe, dafür Europa, USA und Australien. Statistik auch spannend, unter 30% Ballbesitz aber nur 0:1 verloren gegen Südkorea. interessant auch, dass nur drei außerhalb Asiens spielen. In Anbetracht dessen, dass viele nicht in Thailand oder auf den Philippinen aufgewachsen sind. bearbeitet 7. Januar 2019 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts