revo Oasch Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Zurzeit findet die Meisterschaft des asiatischen FuĂballverbandes AFC statt. Mit Australien und SĂŒdkorea stehen auch schon die ersten Viertelfinalisten fest Gruppe A Australien SĂŒdkorea Oman Kuwait Gruppe B Usbekistan Saudi-Arabien China Nordkorea Gruppe C Iran VAE Katar Bahrain Gruppe D Japan Jordanien Irak PalĂ€stina Spielorte: Brisbane, Canberra, Melbourne, Newcastle, Sydney. bearbeitet 13. Januar 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 mein Beitrag dafĂŒr,dass dieser Thread mehr als 15 Posts bekommt. Könnt aber trotzdem eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2015 mein Beitrag dafĂŒr,dass dieser Thread mehr als 15 Posts bekommt. Könnt aber trotzdem eng werden. Wer ist fĂŒr dich Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 Australien kann ich nicht einschĂ€tzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und SĂŒdkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich SĂŒdkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie frĂŒher. Krassester AuĂenseiter dĂŒrfte ohne wenn und aber PalĂ€stina sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2015 Australien kann ich nicht einschĂ€tzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und SĂŒdkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich SĂŒdkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie frĂŒher. Krassester AuĂenseiter dĂŒrfte ohne wenn und aber PalĂ€stina sein PalĂ€stina hat sich ĂŒbrigens ĂŒber eins der beiden Qualifikationsturniere qualifiziert. Relativ abgeschottete Sache die Quali fĂŒr die Asienmeisterschaft, schwĂ€chere Mannschaften dĂŒrfen gar nicht an der regulĂ€ren Qualifikation teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2015 China schlĂ€gt nach Saudi-Arabien auch Usbekistan und steht somit als Viertelfinalist bereits fest. Das kam doch etwas ĂŒberraschend fĂŒr mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2015 Iran schlÀgt Qatar mit 1:0 und steht somit neben den Vereinigten Arabischen Emiraten im Viertelfinale. Hatten mit Qatar und Bahrain und relativ leichte Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2015 SĂŒdkorea holt sich den Gruppensieg vor Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 Usbekistan schlÀgt Saudi-Arabien und zieht neben China aus der Gruppe ins Viertelfinale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2015 wird das wo ĂŒbertragen im tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2015 wird das wo ĂŒbertragen im tv? Ab den Halbfinalspielen ist Eurosport live drauf: http://liveonsat.com/LJS_FT_int_M_AFCasiancup2015.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2015 Wie sind die Spiele? So langweilig wie beim CAF oder attraktiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Iran schlĂ€gt V.A.E. mit 1:0 und is somit Gruppensieger vor eben diesen. Bahrain und Qatar trennen sich 2:1. Was die QualitĂ€t der Spiele betrifft wĂŒrde ich (vor allem in der Gruppenphase) wenig bis nichts erwarten. Die Viertel- und Halbfinalpartien könnten da schon wesentlich interessanter werden. bearbeitet 20. Januar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2015 Cahill Ein Wahnsinn der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2015 Der Irak im Halbfinale. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts