Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Auch, aber ich glaub viel hätt sich da trotzdem nicht getan, weil wie man kurz von oben die Gruppe gesehen hat, gings gefühlt eher zurück :D Wobei, wie man bei der Tour de Ski gesehen hat, ist er einer der absolut Besten im Bergauf, kann er nicht auch noch einer der Kräftigsten im Geradeaus sein. Erwartet man von einer Laukli ja auch nicht :davinci:

Eh - grundsätzlich wird ihm und Stadlober die Steilheit der Strecke durchaus sehr gut in die Karten gespielt haben. War jetzt das erste Mal, dass er beim Klassisch bis zum Ende dabei war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja grundsätzlich schon ein Schwimmfan und finde auch die 1500 ganz nett anzuschauen (solange ich sie nicht selbst schwimmen muss:D), aber warum muss man jetzt auf 2 Sendern live Schwimmen bringen und LL nur in der TV-Thek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
aurinko schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich schon ein Schwimmfan und finde auch die 1500 ganz nett anzuschauen (solange ich sie nicht selbst schwimmen muss:D), aber warum muss man jetzt auf 2 Sendern live Schwimmen bringen und LL nur in der TV-Thek?

Gibt's da echt einen Heimsieg vor 3 Norwegern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

In Lahti dürfen 2 Sportler ihr WC Debüt feiern - Scherz bei den Damen, Steiner bei den Herren (sagen mir beide nix). 

Hmm... die Namensgleichheit von Christian Steiner mit der ÖSV Präsidentin scheint nur zufällig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

In Lahti dürfen 2 Sportler ihr WC Debüt feiern - Scherz bei den Damen, Steiner bei den Herren (sagen mir beide nix). 

Scherz war bei den Junioren immer wieder dabei, aber jetzt auch keine große Abräumerin. Die werden im WC wohl weit hinterher laufen. Aber gut - irgendwann und wie muss man ein Team aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

20km Einzelstart Klassisch

Stadlober siebte :super:

Für Vermeulen zu viel, Platz 31.

Klaebo schlägt Niskanen ziemlich klar 24sec, ein Ergebniss das ich auch nicht erwartet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag