aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 issoisso schrieb vor 12 Minuten: Auch, aber ich glaub viel hätt sich da trotzdem nicht getan, weil wie man kurz von oben die Gruppe gesehen hat, gings gefühlt eher zurück Wobei, wie man bei der Tour de Ski gesehen hat, ist er einer der absolut Besten im Bergauf, kann er nicht auch noch einer der Kräftigsten im Geradeaus sein. Erwartet man von einer Laukli ja auch nicht Eh - grundsätzlich wird ihm und Stadlober die Steilheit der Strecke durchaus sehr gut in die Karten gespielt haben. War jetzt das erste Mal, dass er beim Klassisch bis zum Ende dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Mal schauen wie seine Entwicklugn weitergeht. 24 ist ja auch noch kein Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Vermeulen holt mit Platz 18 sein bestes WC Resultat im Sprint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Ich bin ja grundsätzlich schon ein Schwimmfan und finde auch die 1500 ganz nett anzuschauen (solange ich sie nicht selbst schwimmen muss), aber warum muss man jetzt auf 2 Sendern live Schwimmen bringen und LL nur in der TV-Thek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2024 aurinko schrieb vor 54 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich schon ein Schwimmfan und finde auch die 1500 ganz nett anzuschauen (solange ich sie nicht selbst schwimmen muss), aber warum muss man jetzt auf 2 Sendern live Schwimmen bringen und LL nur in der TV-Thek? Gibt's da echt einen Heimsieg vor 3 Norwegern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Schöner Erfolg für Schumacher. Vermeulen wird 14. und steht jetzt auf Platz 6 im Gesamtweltcup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Wer kommentiert den da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 In Lahti dürfen 2 Sportler ihr WC Debüt feiern - Scherz bei den Damen, Steiner bei den Herren (sagen mir beide nix). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 aurinko schrieb vor 17 Minuten: In Lahti dürfen 2 Sportler ihr WC Debüt feiern - Scherz bei den Damen, Steiner bei den Herren (sagen mir beide nix). Hmm... die Namensgleichheit von Christian Steiner mit der ÖSV Präsidentin scheint nur zufällig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: In Lahti dürfen 2 Sportler ihr WC Debüt feiern - Scherz bei den Damen, Steiner bei den Herren (sagen mir beide nix). Scherz war bei den Junioren immer wieder dabei, aber jetzt auch keine große Abräumerin. Die werden im WC wohl weit hinterher laufen. Aber gut - irgendwann und wie muss man ein Team aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 Moser/Föttinger als achte locker fürs Teamsprintfinale der Top 15 qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 Am Ende wurde es Platz 9. Aber seit wann sind im Finale 15? Das waren doch immer 10 oder 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2024 20km Einzelstart Klassisch Stadlober siebte Für Vermeulen zu viel, Platz 31. Klaebo schlägt Niskanen ziemlich klar 24sec, ein Ergebniss das ich auch nicht erwartet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Diese Bilder sind ja schon genial https://youtu.be/kK2R_7Cha1c?si=ut3TTTE4_fXXnvc_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Scherz positiv überrascht, Platz 36 und nur 52/100 an der Quali vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts