revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden aurinko schrieb vor 4 Stunden: Was hat der heute Bitte aufgeführt? Mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn er jetzt schlechtere Resultate erzielt. Überform im Dezember ist selten günstig in einer olympischen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: Mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn er jetzt schlechtere Resultate erzielt. Überform im Dezember ist selten günstig in einer olympischen Saison Nur fürchte ich bei dem Absturz heute eher "Krankheit im Anmarsch" (die Finnen sind da schon ziemlich gebeutelt, zumindest Pärmäkoski hat Corona). Sowas kann in dann auch länger rauswerfen bzw. letztes Jahr hat er sich ja gar nicht mehr erfangen und bis zur WM 3-4 Erkrankungen gehabt. Ski würde ich mal ausschließen, nachdem wir die letzten beiden Tage Top Material hatten und sich die Bedingungen nicht groß geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Mein erster Gedanke war auch “da wird er wohl krank werden”. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts