aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:05 Joke schrieb vor 3 Stunden: Bis zu den Spielen sollte das schon wieder passen dann. Es sei denn er wird schon wieder krank. Letztes Jahr war er doch auch 4-5x krank. Robert S schrieb vor einer Stunde: Sicher eine Topleistung, aber voll besetzt war das Rennen nicht. Bei den Norwegerinnen war etwa nur die zweite Garde am Start, detto Finnland (wobei über 10 km bei Olympia geskatet wird) und bei Schweden haben Andersson und Karlsson gefehlt. Ich sehe die Chancen ohnehin in der Doppelverfolgung bzw. 50er größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:23 Stadlober meine absolute Lieblingssportlerin. Eine harte Arbeiterin die nun hoffentlich mit Olympia Gold belohnt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:56 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Stadlober meine absolute Lieblingssportlerin. Eine harte Arbeiterin die nun hoffentlich mit Olympia Gold belohnt wird. Hoffentlich verläuft sie sich nicht wieder die Teri Maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 17:04 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Stadlober meine absolute Lieblingssportlerin. Eine harte Arbeiterin die nun hoffentlich mit Olympia Gold belohnt wird. Meine auch Aber Gold - das wird sich nicht ausgehen. Ich glaub mit Bronze in Peking (und die Medaille hat ihr sicher jeder vergönnt nach dem Debakel 2018 als sie sich verlaufen hat am Weg zu Silber) hat sie das Maximum erreicht ihr dürft mich gern zitieren wenn es Gold wird bearbeitet Sonntag um 17:30 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:05 Korki14 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich verläuft sie sich nicht wieder die Teri Maus Ich bete mal, dass sie nicht noch krank wird. Sie ist normalerweise doch auch so eine Kandidatin, die 2-3x / Saison verschnupft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:50 und ich bete mal - vor allem weil sie ja wirklich sympathisch ist - das wir nicht in einem anderen fredl über sie (oder mika) schreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 13:06 lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten: und ich bete mal - vor allem weil sie ja wirklich sympathisch ist - das wir nicht in einem anderen fredl über sie (oder mika) schreiben müssen Die Teri ist schon so lange komstant in der Weltspitze zu finden, da wär schon mal was aufgekommen wenn das nicht mit legalen Mitteln geschafft werden würde. Mika profitiert sicher auch vom Umzug nach Norwegen, da gings nochmals bergauf als er die dortigen (legalen) Strukturen dann nutzen konnte und auch dann viele Trainingspartner die bereits in der Weltspitze sind, bekommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 13:19 Sind plus Minus ein paar % genauso sauber/dreckig wie ihre direkte Konkurrenz. Aktuell haben sie keine 3 missed Tests bzw schaffen sie es das sie in dem 1h Testfenster innerhalb der Grenzwerte sind, also sind sie sauber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kader der Norweger wurde heute dann auch bekannt gegeben: Klaebo, Nyenget, Amundsen, Stenshagen, Hedegart, Valnes dazu dann Vike und Iversen. Ree und Heggen nicht dabei. Sprich sie haben eigentlich nur 3 wirkliche Sprinter mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts