Recommended Posts

Oasch
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Was hat der heute Bitte aufgeführt?

Mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn er jetzt schlechtere Resultate erzielt. Überform im Dezember ist selten günstig in einer olympischen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn er jetzt schlechtere Resultate erzielt. Überform im Dezember ist selten günstig in einer olympischen Saison

Nur fürchte ich bei dem Absturz heute eher "Krankheit im Anmarsch" (die Finnen sind da schon ziemlich gebeutelt, zumindest Pärmäkoski hat Corona). Sowas kann in dann auch länger rauswerfen bzw. letztes Jahr hat er sich ja gar nicht mehr erfangen und bis zur WM 3-4 Erkrankungen gehabt.

Ski würde ich mal ausschließen, nachdem wir die letzten beiden Tage Top Material hatten und sich die Bedingungen nicht groß geändert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Moser, Engel, Ganner zumindest bis zum Sprint in Val di Fiemme dabei, Foettinger und Mrkonjic nur in Toblach am Start.

Stadlober und Brudermann die Gesamte Tour, Scherz, Achleitner und Bucher nur in Toblach dabei

https://www.xc-ski.de/events/langlauf-weltcup/tour-de-ski/news-12/langlauf-weltcup-diese-sportler-nehmen-an-der-jubilaeums-tour-de-ski-teil/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max90 schrieb vor 4 Minuten:

hab ich das gerade richtig gehört, sie schicken fix 4 Damen und 3 Herren zu Olympia

Ja l, hat irgendwas mit Quotenplätzen zu tun....eine Herrenstaffel wäre schön ganz cool gewesen.....Ich schätz einmal bei den Herren werden es Vermeulen, Moser, Mrkonjic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
HansHintermoser schrieb vor 21 Minuten:

Ja l, hat irgendwas mit Quotenplätzen zu tun....eine Herrenstaffel wäre schön ganz cool gewesen.....Ich schätz einmal bei den Herren werden es Vermeulen, Moser, Mrkonjic?

Hats bei der WM nicht mal geheißen eine Herrenstaffel für Olympia ist fix? Damenstaffel auch wenns geht

Eh witzig - im Skispringen und nord Kombi wo wir mit 4 Mann Vorteile hätten wird zwangsweise auf irgend ein 2 Mann Super Team umgestellt, damit mehr Nationen teilnehmen können. Im Langlauf wo wir profitieren würden davon bleibts wies ist

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag