Lucca Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 Ich vergebe mein Abo für die OST-Tribüne für das Frühjahr 2015 um 70 €. Das Abo kann auf Deinen Namen bei den Kassen ausgedruckt werden. Dort wäre auch der Treffpunkt. Bei Interesse bitte mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 Ich vergebe mein Abo für die OST-Tribüne für das Frühjahr 2015 um 70 . Das Abo kann auf Deinen Namen bei den Kassen ausgedruckt werden. Dort wäre auch der Treffpunkt. Bei Interesse bitte mail an [email protected] Der erste Franz Flüchtling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 Der erste Franz Flüchtling. und nicht der letzte. aber zu glauben die abos noch zu geld machen zu können spricht eigentlich für eine ordentliche Portion Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 und nicht der letzte. aber zu glauben die abos noch zu geld machen zu können spricht eigentlich für eine ordentliche Portion Optimismus :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) :facepalm: vermisst du deinen spielgefährten und suchst verzweifelt einen neuen ? bearbeitet 9. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 Tippe eher auf Gewinnspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Krieg ich die 70 Euro oder muss ich die zahlen? Bei Fall 1 wärs eine Überlegung wert, mit Bier lässt sich so Einiges aushalten, sogar Trainer und Sportdirektor, bei denen zu befürchten ist dass sie sportlich/fachlich nicht viel mehr draufhaben als linguistisch.. bearbeitet 9. Januar 2015 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Krieg ich die 70 Euro oder muss ich die zahlen? Bei Fall 1 wärs eine Überlegung wert, mit Bier lässt sich so Einiges aushalten, sogar Trainer und Sportdirektor, bei denen zu befürchten ist dass sie sportlich/fachlich nicht viel mehr draufhaben als linguistisch.. Die Frage ist ob die 70€ auch ausreichen um derart viel Bier zu konsumieren dass sich das zu erwartende Schauspiel auf dem Rasen zumindest einigermaßen ertragen lässt. Ich wage es zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 70Euro kostet es sogar offiziell. Auf Ebay oder willhaben wirds wohl keine 20Euro wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts