Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung! Nur beim Tor vom Weber wird sehenswert dazugesagt. Der ORF will nicht, daß ein Spieler von RBS die Wahl gewinnt. Wahrscheinlich steht die Bundesliga dahinter! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Wo sagt er das?Du hast meinen kritischen Unterton anscheinend nicht ganz mitbekommen.Aber ja, lasst uns alle für Pires stimmen weil er Salzburger ist. Durch so eine Einstellung wird ja auch ein Hofmann jedes Jahr Fußballer des Jahres bei der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung! Vergesst meinen Aufruf, einen unserer Spieler zu unterstützen. Das hätte ich nicht tun sollen. Weber hat sich's mehr verdient ... Und lasst uns alle lieber Altach-Dauerkarten kaufen, weil die haben am Samstag besser gespielt. Geh bitte. Das nennst du Spieler unterstützen? Na Prost Mahlzeit. Der wird Wände einreissen vor lauter Freude wenn er erfährt das er die Tor des Monats Wahl beim ORF gewonnen hat. Worum gehts denn bei der Wahl? Um das Tor des Monats oder wer mehr Fans hat? Muss man aus jeder Wahl eine Beliebtheitswahl machen? Und was das mit Altach zu tun hat musst schon selber erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Geh bitte. Das nennst du Spieler unterstützen? Na Prost Mahlzeit. Der wird Wände einreissen vor lauter Freude wenn er erfährt das er die Tor des Monats Wahl beim ORF gewonnen hat. Worum gehts denn bei der Wahl? Um das Tor des Monats oder wer mehr Fans hat? Muss man aus jeder Wahl eine Beliebtheitswahl machen? Und was das mit Altach zu tun hat musst schon selber erklären. Warum kann man nicht einfach dafür abstimmen oder es einfach lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Hab eh abgestimmt, keine Sorge. Aber tut mir leid das ich euren Ritterlichen Gedanke kritisiere, hab das fälschlicherweise für eine Diskussionsplattform gehalten. Wenn jemand so etwas postet darf man auch darauf antworten, und dieses heuchlerische Getue kann man sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Hab eh abgestimmt, keine Sorge. Aber tut mir leid das ich euren Ritterlichen Gedanke kritisiere, hab das fälschlicherweise für eine Diskussionsplattform gehalten. Wenn jemand so etwas postet darf man auch darauf antworten, und dieses heuchlerische Getue kann man sich sparen. ok, zur Diskussion: Denke das es durchaus positive Auswirkungen auf ihn haben kann. Er dadurch mehr Selbstvertrauen hat etc. und folglich gute/bessere Leistungen auf den Platz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Ist jetzt nicht ganz vergleichbar, aber mir kommt vor wenn ein Hofmann den Preis zur Krone Leserwahl überreicht bekommt in einem Jahr voller Verletzungen fühlt er sich eher verarscht. Ich finde es entspricht einfach nicht dem Sinn der Wahl, mich stört es da sie so an Bedeutung verlieren, ob es da um Rapidler oder Salzburger geht spielt da keine Rolle. Mir wäre es lieber Pires geht rauf aufs Feld und schießt wirklich das Tor des Monats, dann hat der Preis eine Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Ist jetzt nicht ganz vergleichbar, aber mir kommt vor wenn ein Hofmann den Preis zur Krone Leserwahl überreicht bekommt in einem Jahr voller Verletzungen fühlt er sich eher verarscht. Ich finde es entspricht einfach nicht dem Sinn der Wahl, mich stört es da sie so an Bedeutung verlieren, ob es da um Rapidler oder Salzburger geht spielt da keine Rolle. Mir wäre es lieber Pires geht rauf aufs Feld und schießt wirklich das Tor des Monats, dann hat der Preis eine Bedeutung. ist schon klar, darum kann ja auch jeder abstimmen für wen wer will. Er ist auf alle fälle zu recht in der auswahl somit ist er auch wählbar. ich bin halt da auch eher für salzburg gesinnt wobei ich durchaus Leistungen eines Konkurrenten anerkenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Deshalb erschließt sich mir der Sinn solcher Wahlen nicht. Schlussendlich geht es nicht mehr ums Tor, sondern welcher Spieler hat mehr Fans. Das Tor ist quasi nur die Bedingung in diese Wahl aufgenommen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. März 2015 Deshalb erschließt sich mir der Sinn solcher Wahlen nicht. Schlussendlich geht es nicht mehr ums Tor, sondern welcher Spieler hat mehr Fans. Das Tor ist quasi nur die Bedingung in diese Wahl aufgenommen zu werden. Das haben solche Wahlen an sich, fair wird's nur durch eine neutrale Jury. Mit dem Wissen, könnt man sich die sinnlose Diskussion ersparen. Beim Song-Contest gewinnt ja auch nicht zwangsläufig der/die beste Sänger/in. Unser Hans-Wurst zB. hat letztes Jahr gewonnen, weil alle Tucken Europas für ihn angerufen haben. Was aber trotzdem nicht ausschließt, dass er vielleicht doch gut singen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2015 Naja man darf sich dann halt nicht drüber aufregen wenn man selbst so praktiziert. Und so sinnlos ist diese Diskussion gar nicht. Wird eh mal Zeit das es wieder rund geht hier. Wir sollten halt mehr über den Spieler selbst diskutieren. Das Tor war ja einer seiner wenigen Highlights bisher. Aber man muss ihm Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Das haben solche Wahlen an sich, fair wird's nur durch eine neutrale Jury. Mit dem Wissen, könnt man sich die sinnlose Diskussion ersparen. Beim Song-Contest gewinnt ja auch nicht zwangsläufig der/die beste Sänger/in. Unser Hans-Wurst zB. hat letztes Jahr gewonnen, weil alle Tucken Europas für ihn angerufen haben. Was aber trotzdem nicht ausschließt, dass er vielleicht doch gut singen kann. Sehr guter Sänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Wird mit Pires bei eich eigentlich noch geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Mai 2015 brauchts ihr einen schnellen spieler? seine heutige leistung ist ein wenig durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts