Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt ist es offiziell .Stripfing stellt Spielbetrieb ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Wenn es sich finanziell ausgeht und wir auch noch ein weiteres Gehalt zahlen können, dann gibt’s jemanden, den ich mir vorstellen könnte und zwar… ScreenRecording_11-03-2025 15-15-13_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wenn schon einen Ex-Spieler, warum dann nicht Freisegger Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Wie ist das jetzt ,können sich jetzt alle Vereine die Spieler einverleiben?Spieler die Vertragslos sind können ja immer erworben werden.Oder? Glaub schon, eingesetzt werden dürfen sie aber erst nach der nächsten Transferperiode. bearbeitet vor 12 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden 2024 bei Leoben -> pleite 2025 bei Lafnitz -> abgestiegen 2025 bei Stripfing -> pleite Gewisse User aus anderen Channels würden sich die Hände reiben, wenn er zu uns wechselt Abgesehen von dieser Verschwörungstheorie fände ich ihn aber auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Wenn schon einen Ex-Spieler, warum dann nicht Freisegger Glaub schon, eingesetzt werden dürfen sie aber erst nach der nächsten Transferperiode. Ich hab mal nachgeschaut.Die Ki sagt mir das Spieler die am Ende der Transfer Zeit ohne Verein.da stehen, sofort Spielberechtigt sind.Es ist die frage ob auch diese Spieler es sind .Sie waren ja eigentlich nicht ohne Verein.Kann mir aber gut vorstellen das es hier eine Ausnahme Regelung gibt.Die Spieler möchten ja Geld verdienen.Ich würde es unfair finden sie daran zu hindern. bearbeitet vor 10 Stunden von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Muerte schrieb vor 1 Stunde: Wenn schon einen Ex-Spieler, warum dann nicht Freisegger Glaub schon, eingesetzt werden dürfen sie aber erst nach der nächsten Transferperiode. Als es den GAK im Oktober 2012 erwischte waren die Spieler auch erst ab der nächsten Transferperiode (also im Jänner 2013) für ihren neuen Verein spielberechtigt, soweit ich mich erinnere. Allerdings war es „nur“ die RL Mitte, vielleicht gelten da für Profispieler andere Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wenn es so sein sollte ist es eh egal sind nur mehr fünf Runden im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mal nachgeschaut.Die Ki sagt mir das Spieler die am Ende der Transfer Zeit ohne Verein.da stehen, sofort Spielberechtigt sind.Es ist die frage ob auch diese Spieler es sind .Sie waren ja eigentlich nicht ohne Verein.Kann mir aber gut vorstellen das es hier eine Ausnahme Regelung gibt.Die Spieler möchten ja Geld verdienen.Ich würde es unfair finden sie daran zu hindern. Hab den Text ein wenig geändert.Hab den ursprünglichen Text selber nicht wirklich verstanden.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts