Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: Still not lovin Klagenfurt. Dann bleibt doch wo ihr seid, wir haben euch nicht gerufen. Geht's ins Happel Stadion, des is genau richtig für euch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/-uhrturm-statt-lindwurm---sturm-fans-mit-klarer-stadion-botschaft/ Was ist das für ein komisches U.Für mich ist das ein V. Hab 5 mal hinschauen müssen das ich kapier was sie meinen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Ist ja auch ein V. Das ist abgeleitet von einem römischen Senator der alle seine Reden mit "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Cathargo zerstört werden muss" beendet hat. Haben das auch schon früher bei anderen Forderungen verwendet, zB "im Übrigen sind wir der Meinung, dass das Wappen sponsorfrei sein muss" Das ganze soll dann römisch aussehen, dass es im Altlateinischen Alphabet aber auch kein W und Z gegeben hat, hat ihnen wohl keiner gesagt bearbeitet 3. Oktober 2024 von Muerte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Ist ja auch ein V. Das ist abgeleitet von einem römischen Senator der alle seine Reden mit "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Cathargo zerstört werden muss" beendet hat. Haben das auch schon früher bei anderen Forderungen verwendet, zB "im Übrigen sind wir der Meinung, dass das Wappen sponsorfrei sein muss" Das ganze soll dann römisch aussehen, dass es im Altlateinischen Alphabet aber auch kein W und Z gegeben hat, hat ihnen wohl keiner gesagt Endlich mal etwas Geschichte und damit Niveau in unser Forum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Ist ja auch ein V. Das ist abgeleitet von einem römischen Senator der alle seine Reden mit "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Cathargo zerstört werden muss" beendet hat. Haben das auch schon früher bei anderen Forderungen verwendet, zB "im Übrigen sind wir der Meinung, dass das Wappen sponsorfrei sein muss" Das ganze soll dann römisch aussehen, dass es im Altlateinischen Alphabet aber auch kein W und Z gegeben hat, hat ihnen wohl keiner gesagt Alter Schwede bist du intelegent. Danke bearbeitet 3. Oktober 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Violettjack schrieb vor 31 Minuten: Alter Schwede bist du intelegent. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Deswegen heisst es auch beim Leben des Brian: "Werft den Pvrchen zu Poden" 😅 bearbeitet 3. Oktober 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 gernotB77 schrieb vor 15 Minuten: Deswegen heisst es auch beim Leben des Brian: "Werft den Pvrchen zu Poden" 😅 Wohl eher: "projice puerum ad terram" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2024 Andrew69 schrieb vor 2 Minuten: Wohl eher: "projice pverum ad terram" Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich nicht. Der @Muerte ist das lebende Wikipedia . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 Die Tabelle ist nur mehr surreal. LASK vorletzter, BWL schon bei 50% der OPO Punkte, Hartberg vorm dritten Sieg in Serie. Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Salzburg, Sturm, Rapid und BW sind quasi schon durch, der Rest streitet sich um die zwei verbleibenden Plätze, einzig dem GAK geb ich null Chance da noch mitzumischen. bearbeitet 5. Oktober 2024 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: BW sind quasi schon durch Oder doch nicht, interessante Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 Umso bitterer die Niederlage gegen Sturm oder der Selbstfaller gegen Hartberg. Könnten genauso Tabellenführer, wie auch Vorletzter sein. Ein Blick auf die Tabelle und die EC-Ergebnisse werden einleuchtend. Aktuell gibts in der Liga nicht ein wirklich stabiles Spitzenteam. Wolfsberg gewinnt in Linz und Graz mit 8:1 um sich dann 2x zuhause zu blamieren. Ich kann es ehrlicherweise auch nicht verstehen, dass der GAK so abfällt, find deren Kader auch net schlechter wie zumindest Wattens, Altach und eigentlich auch Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Stunde: Salzburg, Sturm, Rapid und BW sind quasi schon durch, der Rest streitet sich um die zwei verbleibenden Plätze, einzig dem GAK geb ich null Chance da noch mitzumischen. warum sollte blau weiß durch sein? gewinnen wir morgen sind wir vor ihnen selbst vor der wsg die bis jetzt eher bescheidene leistungen gebracht hat sind sie nur 5 punkte edit: zweiten post erst jetzt gesehen bearbeitet 5. Oktober 2024 von xredschix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Nach Verlustpunkten samma Vierter,jeder Punkt zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts