Recommended Posts

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

Still not lovin Klagenfurt.

Dann bleibt doch wo ihr seid, wir haben euch nicht gerufen.

Geht's ins Happel Stadion, des is genau richtig für euch.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/-uhrturm-statt-lindwurm---sturm-fans-mit-klarer-stadion-botschaft/

Was ist das für ein komisches U.Für mich ist das ein V. Hab 5 mal hinschauen müssen das ich kapier was sie meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist ja auch ein V.

Das ist abgeleitet von einem römischen Senator der alle seine Reden mit "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Cathargo zerstört werden muss" beendet hat.

Haben das auch schon früher bei anderen Forderungen verwendet, zB "im Übrigen sind wir der Meinung, dass das Wappen sponsorfrei sein muss"

Das ganze soll dann römisch aussehen, dass es im Altlateinischen Alphabet aber auch kein W und Z gegeben hat, hat ihnen wohl keiner gesagt :davinci:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Ist ja auch ein V.

Das ist abgeleitet von einem römischen Senator der alle seine Reden mit "Im Übrigen bin ich der Meinung dass Cathargo zerstört werden muss" beendet hat.

Haben das auch schon früher bei anderen Forderungen verwendet, zB "im Übrigen sind wir der Meinung, dass das Wappen sponsorfrei sein muss"

Das ganze soll dann römisch aussehen, dass es im Altlateinischen Alphabet aber auch kein W und Z gegeben hat, hat ihnen wohl keiner gesagt :davinci:

Endlich mal etwas Geschichte und damit Niveau in unser Forum.:D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja auch ein V.

Alter Schwede bist du intelegent. :)

Danke

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Salzburg, Sturm, Rapid und BW sind quasi schon durch, der Rest streitet sich um die zwei verbleibenden Plätze, einzig dem GAK geb ich null Chance da noch mitzumischen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Umso bitterer die Niederlage gegen Sturm oder der Selbstfaller gegen Hartberg. Könnten genauso Tabellenführer, wie auch Vorletzter sein. Ein Blick auf die Tabelle und die EC-Ergebnisse werden einleuchtend. Aktuell gibts in der Liga nicht ein wirklich stabiles Spitzenteam. Wolfsberg gewinnt in Linz und Graz mit 8:1 um sich dann 2x zuhause zu blamieren.

Ich kann es ehrlicherweise auch nicht verstehen, dass der GAK so abfällt, find deren Kader auch net schlechter wie zumindest Wattens, Altach und eigentlich auch Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg, Sturm, Rapid und BW sind quasi schon durch, der Rest streitet sich um die zwei verbleibenden Plätze, einzig dem GAK geb ich null Chance da noch mitzumischen.

warum sollte blau weiß durch sein? gewinnen wir morgen sind wir vor ihnen 

selbst vor der wsg die bis jetzt eher bescheidene leistungen gebracht hat sind sie nur 5 punkte

edit: zweiten post erst jetzt gesehen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag