patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Dann hoff ma heute auf ein X. So bleibt nach vorne und hinten alles im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Wtf war denn das bitte Immerhin ein gutes Ergebnis heute. Übrigens vorhin das Foul vom Lustenauer Grabher gesehen, für das gehört der mal längere Zeit aus dem Verkehr gezogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Ja,fast ein Unterschenkelbruch,der Bursche gehört mal eine längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Dann auch noch uneinsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 WAC VSV https://www.krone.at/3153560?fbclid=IwAR1SDXKz71ZV1jNPAr2qnFtvtD7QaHkFC43fkUL-iVVGoebxoVdfyzQbGhk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2023 Aber es gibt ja keinen Klagenfurt-Komplex. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2023 Na ob diese Aktion von Erfolg gekrönt sein wird wage ich zu bezweifeln. Das Lavanttal ist doch klar den Roten zuzuordnen, und allzu viele Blaue werden sich wohl auch nicht zu den Pellets verirren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Des Lovnttol is definitiv-Rot Weiß-wie blöd konn ma sein und wer hot sich des ausgedocht. Hob noch nie von an Lovnttola Eishockeyfan der zu de Schlümpfe holtet ghört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Die haben einiges das sie verbindet,ich finde nur eines und das ist der Hass auf Klagenfurt. Ah und..... Wer ein Ticket für VSV gegen Graz hat (egal ob Tageskarte oder Abo), hat am nächsten Tag auch beim Fußball-Derby freien Eintritt. Da werden sich dann einige Villacher freuen das sie Gratis unsere Austria in Wolfsberg unterstützen können. Das wär doch eine Aktion fürn Klagenfurter35 und Sok Da schießt sich der Mister Pellets wohl ins eigene Knie.🤣 bearbeitet 30. Oktober 2023 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich bin aber Kanaltaler und kein Villacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Sok schrieb vor 3 Minuten: Ich bin aber Kanaltaler und kein Villacher. No endlich outest dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: No endlich outest dich Das interessiert ja nur einen speziellen User ganz besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Oasch wac! Aus dem stadion, aus klagenfurt raus. In den herzen war es eh nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 45 Minuten: Die haben einiges das sie verbindet,ich finde nur eines und das ist der Hass auf Klagenfurt. Ah und..... Wer ein Ticket für VSV gegen Graz hat (egal ob Tageskarte oder Abo), hat am nächsten Tag auch beim Fußball-Derby freien Eintritt. Da werden sich dann einige Villacher freuen das sie Gratis unsere Austria in Wolfsberg unterstützen können. Das wär doch eine Aktion fürn Klagenfurter35 und Sok Da schießt sich der Mister Pellets wohl ins eigene Knie.🤣 Bin zwar tatsächlich Villacher aber der VSV ist mir schlicht gleichgültig und beim WAC bekomme ich Brechdurchfall. Also mieses Paket…Wobei ich finde der KAC und die Austria könnten etwas mehr kooperieren. Ist aber wohl schwierig weil der KAC ja auch einen Fußballverein hat… bearbeitet 30. Oktober 2023 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2023 klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten: Ist aber wohl schwierig weil der KAC ja auch einen Fußballverein hat… Die haben bis auf den Namen und das Wappen (und ein paar Fans) gar nichts mehr miteinander zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Kac Fussball ist im gleichen Dachverband wie die Eishackler,Handballer,Fechter,Turner usw.und da gibts Regelmäßig Reibereien,das wars dann aber schon. bearbeitet 30. Oktober 2023 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts