Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 1 Stunde:

Um Gottes Willen - dann soll bitte lieber Pacult in Personalunion den SD mitmachen.

Der heurige Ried Kader ist mit das schwächste was ich jemals in unserer Liga gesehen habe.

Wie messt ihr das????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb am 31.5.2023 um 10:46 :

Wie messt ihr das????

Die heurige Saison verfolgt?

Ried is in allen Mannschaftsteilen mit Ausnahme im Tor absolut ligauntauglich. Der beste Torschütze hat vier (vier!) Tore, wie unser Makis Gkezos, der im Hauptberuf was ganz anderes macht. Also von dort brauch ich maximal den Christoph Lang, der hätte Potential. Sahin-Radlinger is ein guter Goalie, hier haben wir aber kaum Bedarf. Und wer mitbekommen hat, wieviele Trainer die SVR seit 2016/2017 verschlissen hat + die Fluktuation im Management, sagt mir eindringlich, dass ich keinen einzigen Funktionär von dort haben will. Und schon gar nid den SD, der diesen Abstiegskader zu verantworten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lang gehört halt Sturm. 

Jo und sicher ist und wird Reifeltshammer zurecht kein Thema bei uns sein. Das wäre auch eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 25 Minuten:

Die heurige Saison verfolgt?

Ried is in allen Mannschaftsteilen mit Ausnahme im Tor absolut ligauntauglich. Der beste Torschütze hat vier (vier!) Tore, wie unser Makis Gkezos, der im Hauptberuf was ganz anderes macht. Also von dort brauch ich maximal den Christoph Lang, der hätte Potential. Sahin-Radlinger is ein guter Goalie, hier haben wir aber kaum Bedarf. Und wer mitbekommen hat, wieviele Trainer die SVR seit 2016/2017 verschlissen hat + die Fluktuation im Management, sagt mir eindringlich, dass ich keinen einzigen Funktionär von dort haben will. Und schon gar nid den SD, der diesen Abstiegskader zu verantworten hat.

Das sehe ich nicht ganz so.

Bei Ried hat halt vieles nicht gepasst. Angefangen beim Trainerwechsel bis zu den ganzen verletzten.Wenn die kontinuierlicher gearbeitet hätten,wären die nie und nimmer abgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne Verletzungen ist Rieds Kader im untersten Drittel der Bundesliga anzusiedeln. Sorry, aber alleine unser zentrales Mittelfeld ist qualitativ doppelt so gut besetzt wie das von Ried. Ried könnte einen Wernitznig oder Demaku nicht von der Bank bringen. 

Das traurige aus Rieder Sicht ist eher, dass sie grundsätzlich nicht schlechter oder besser dastehen als wir und nicht weniger Möglichkeiten hätten. Da hat man einfach in Entscheidungspositionen versagt und gefühlt begann das ganze Theater schon mit der Bestellung von Franky Schiemer als SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir tut es schon ein wenig um Ried leid, über die ganze Saison gesehen hätten es sich andere Vereine verdient, und wir hätten weniger Reisestrapazen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried war mir immer sympathischer als die beiden Linzer und vor allem die Steyrer. Das hat sich zwar geändert, aber den Riedern wünsch ich dennoch keinen Abstieg. Grundsolider Verein, der mMn in die Bundesliga gehört. Ein Verein der uns überflügelt hat, als das sportpolitische relevanter war, als alles andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag