Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir dürfen einfach keinen mehr Bock schießen, weil die Konkurrenz nimmt sich eh lieber selbst aus dem Rennen. :davinci:

Was für ein Geniestreich aus FAK-Sicht./s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr Sympathisches Interview,zum Schluß fast weinerlich.

Ob er das durchsteht ist eine andere Gschicht.

https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/

Er ist seit 10 Jahren voll involviert,er wird die Gschichtln im Hintergrund schon kennen und nur das Beste für die Austria wollen.

Meine Sympathie hat er.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

Sehr Sympathisches Interview,zum Schluß fast weinerlich.

Ob er das durchsteht ist eine andere Gschicht.

https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/

Er ist seit 10 Jahren voll involviert,er wird die Gschichtln im Hintergrund schon kennen und nur das Beste für die Austria wollen.

Meine Sympathie hat er.

Meine hat er nicht.

Was daran Sympathisch sein sollte verstehe ich nicht.Aber soll nicht unser Problem sein Die zerstören sich gerade selber . 

https://www.kicker.at/wirklich-herr-sportdirektor-928524/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Meine hat er nicht.

Was daran Sympathisch sein sollte verstehe ich nicht.Aber soll nicht unser Problem sein Die zerstören sich gerade selber . 

https://www.kicker.at/wirklich-herr-sportdirektor-928524/artikel.amp

Weist du mehr von der Interna?

Es machen immer alle auf verwundert,aber niemand weiß was hinter den Kulissen geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Weist du mehr von der Interna?

Es machen immer alle auf verwundert,aber niemand weiß was hinter den Kulissen geschieht.

Offensichtlich was da läuft....Blöde Frage ob ich weiß was intern läuft Das weißt nicht mall bei uns.

Gegenfrage weißt du was hinter den Kulissen läuft das du Hr .Ortlechner so sympathisch findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Offensichtlich was da läuft....Blöde Frage ob ich weiß was intern läuft Das weißt nicht mall bei uns.

Gegenfrage weißt du was hinter den Kulissen läuft das du Hr .Ortlechner so sympathisch findest.

Nein wie sollte ich,er will halt auch nur das Beste für den Verein.

Viele unterstellen ihm Unwissenheit.Wie kann man das wenn man nichts über ihn und die Austria weiß.

Vorallem die Medien.

Sympathisch finde ich ihn seit seiner Zeit in Klagenfurt.Da hab ich mit ihm das eine oder andere Wort gewechselt,mehr nicht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb am 5.12.2022 um 16:29 :

Was für ein Geniestreich aus FAK-Sicht./s

Seit Bjelica der erste Trainer der beim FAK dort einigermaßen was zusammengebracht hat, und das mit recht überschaubaren Mitteln. Und dann setzen sie ihn vor die Tür. :facepalm:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Aktuelle Bilder vom LASK-Stadion. Ein bissl mehr Violett innerhalb und rundherum würd unserem auch nicht schaden. Schade, dass der Sportpark dahingehend eine klare neutrale Linie fährt.

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Wir spielen um den Abstieg und Ried ebenfalls. Hat uns jmd zur Verletzung unseres 2.er Stürmers “kondoliert”? Nein oder? Also mein Gott that’s life. Wenn er verletzt ist sehr schade für ihn und Pech für Ried. Aber heuchelt keine Anteilnahme….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen um den Abstieg und Ried ebenfalls. Hat uns jmd zur Verletzung unseres 2.er Stürmers “kondoliert”? Nein oder? Also mein Gott that’s life. Wenn er verletzt ist sehr schade für ihn und Pech für Ried. Aber heuchelt keine Anteilnahme….

Was faselst du von Kondulieren und was meinst mit heuchelt keine Anteilnahme?

Ich sagte nur hoffentlich ist nicht allzuviel passiert.

Was du fühlst und was du dir vorstellst ist deine Sache.Meine mußt schon mir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag