Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
gernotB77 schrieb vor 24 Minuten:

War zwar selbst noch nie in Altach, aber ich gehe mal davon aus, dass dort Fohrenburger ausgeschenkt wird, welches in der Tat vorzüglich schmeckt :super:.

Jo und in Lustenau Mohrenbräu. Das war meiner Erinnerung nach auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Das zahlens eh mit dem Geld, das sie für die Katar-Testspiele im Horr eingenommen haben. :super:

14-4-1600x1067.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War absehbar. Ich sag es nochmal die letzten beiden Runden von uns waren wahnsinnig bitter und haben uns extrem viel wieder zu Nichte gemacht. Supergau wäre noch ein Rapid Sieg und morgen Sieg Austria oder WAC (dann wären die auch noch voll dabei im Kampf um das OPO). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Machts euch nit ins Hemd, die anderen werden auch mal wieder Punkte lassen, und wir welche holen. Und selbst wenn wir das OPO verpassen sollten, sind wir gefestigt genug, um nicht das Riedschicksal letzte Saison zu erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich sag es nochmal die letzten beiden Runden von uns waren wahnsinnig bitter und haben uns extrem viel wieder zu Nichte gemacht.

Auswärts in Ried ist ein X schon ok. Das Heimspiel davor lief halt leider eher suboptimal:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Und das nicht nur wegen unserer Heimniederlage.

Wie ein Wimmerl hängen die dran und man wird sie nicht los. Gott sei Dank ist jetzt die Winterpause und da lebt die Hoffnung, dass ihnen ein paar der jungen Stützen abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag