Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. November 2022 gernotB77 schrieb vor 24 Minuten: War zwar selbst noch nie in Altach, aber ich gehe mal davon aus, dass dort Fohrenburger ausgeschenkt wird, welches in der Tat vorzüglich schmeckt . Jo und in Lustenau Mohrenbräu. Das war meiner Erinnerung nach auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2022 Das brauchens auch noch,der Verein von der Tangente. https://www.skysportaustria.at/austria-erhielt-von-uefa-34-000-euro-strafe-fuer-fan-vergehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. November 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Das brauchens auch noch,der Verein von der Tangente. https://www.skysportaustria.at/austria-erhielt-von-uefa-34-000-euro-strafe-fuer-fan-vergehen/ Das zahlens eh mit dem Geld, das sie für die Katar-Testspiele im Horr eingenommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Derzeit spielen die anderen nicht für uns.Unentschieden würden uns mehr helfen. Dann holen wir uns halt Morgen auch drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. November 2022 Aydin hat getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2022 Td a orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Ried müßte wenigstens ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 War absehbar. Ich sag es nochmal die letzten beiden Runden von uns waren wahnsinnig bitter und haben uns extrem viel wieder zu Nichte gemacht. Supergau wäre noch ein Rapid Sieg und morgen Sieg Austria oder WAC (dann wären die auch noch voll dabei im Kampf um das OPO). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 War eh klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2022 Machts euch nit ins Hemd, die anderen werden auch mal wieder Punkte lassen, und wir welche holen. Und selbst wenn wir das OPO verpassen sollten, sind wir gefestigt genug, um nicht das Riedschicksal letzte Saison zu erleiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. November 2022 klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten: Ich sag es nochmal die letzten beiden Runden von uns waren wahnsinnig bitter und haben uns extrem viel wieder zu Nichte gemacht. Auswärts in Ried ist ein X schon ok. Das Heimspiel davor lief halt leider eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. November 2022 Die Wattener sind halt arg nervig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. November 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Die Wattener sind halt arg nervig. Sehe ich auch so. Und das nicht nur wegen unserer Heimniederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. November 2022 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so. Und das nicht nur wegen unserer Heimniederlage. Wie ein Wimmerl hängen die dran und man wird sie nicht los. Gott sei Dank ist jetzt die Winterpause und da lebt die Hoffnung, dass ihnen ein paar der jungen Stützen abhanden kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2022 Man hat alles immer noch selbst in der Hand. Eine sehr gute Vorbereitung in der Winterpause vorausgesetzt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts