Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2022 Mailänder Panier Und so, meine Damen und Herren, entstand das Wiener Schnitzel. Wieder mal ernüchternd zu sehen gewesen, wie weit weg von der europäischen Klasse in der österreichischen Liga wir uns auf technischer Seite befinden... Alle Schüsse der Salzburger entweder zu hoch, zu schwach oder direkt zum Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2022 Tintifaxerl schrieb vor 2 Stunden: Mailänder Panier Und so, meine Damen und Herren, entstand das Wiener Schnitzel. Wieder mal ernüchternd zu sehen gewesen, wie weit weg von der europäischen Klasse in der österreichischen Liga wir uns auf technischer Seite befinden... Alle Schüsse der Salzburger entweder zu hoch, zu schwach oder direkt zum Tormann. Und genau deshalb parnieren auch wir die Salzburger in der letzten Herbstrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2022 Der schwache Auftritt der Wiener Austria verwundert eigentlich eh nicht mehr. Umso ärgerlicher ist Sturms Ausscheiden. So auszuscheiden haben sie sich nicht verdient.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2022 Die Austria derzeit übrigens die schwächste Mannschaft des gesamten Bewerbes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. November 2022 Ahja die haben ja beide gespielt heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2022 Ich weiß nicht ob Schadenfreude angebracht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Nuhiu ist für Altach so wie für uns Pink,die Lebensversicherung.Wer hätte das vom Nutschi vor der Saison gedacht. Altach hat sich Mannschaftlich auch erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Der Lask spielt auch jedes Spiel gegen uns Ohne Witz - schaut euch deren Ergebnisse an. Beinahe jedes Spiel "falsch" gespielt. Zusätzlich zu den zwei Siegen gegen uns. bearbeitet 6. November 2022 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Deshalb werden die Linzer zur Strafe im Cup eliminiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Scheiß Runde für uns. Und nächste Woche Sbg…Will nicht schwarz malen aber dieser Knick die letzten 2 Runden - aus den beiden Spielen 1 Punkt ist mies, da gibt es nichts zu diskutieren - könnte uns letztlich die OPO kosten… bearbeitet 6. November 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Scheiß Runde weil wir nicht drei Punkte geholt haben ja,Scheiß Runde weil die anderen Matches gegen uns gespielt haben nein. Einzig der Lask hätte gegen Rapid Punkten müssen, dann wäre es eine gute Runde gewesen. So brauchen wir jetzt schon richtig gute letzte sieben Runden. Minimum drei bis vier Siege,es wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 Ja einfach wird es definitiv nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2022 Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft. Schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft. Schönen Abend noch. Gut. Sehr entspannte Ordner und die Sicht ist top. Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber das Bier war schwer okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2022 Sok schrieb vor 1 Stunde: Gut. Sehr entspannte Ordner und die Sicht ist top. Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber das Bier war schwer okay. War zwar selbst noch nie in Altach, aber ich gehe mal davon aus, dass dort Fohrenburger ausgeschenkt wird, welches in der Tat vorzüglich schmeckt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts