Recommended Posts

Posting-Maschine

Mailänder Panier

Und so, meine Damen und Herren, entstand das Wiener Schnitzel.

Wieder mal ernüchternd zu sehen gewesen, wie weit weg von der europäischen Klasse in der österreichischen Liga wir uns auf technischer Seite befinden... Alle Schüsse der Salzburger entweder zu hoch, zu schwach oder direkt zum Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tintifaxerl schrieb vor 2 Stunden:

Mailänder Panier

Und so, meine Damen und Herren, entstand das Wiener Schnitzel.

Wieder mal ernüchternd zu sehen gewesen, wie weit weg von der europäischen Klasse in der österreichischen Liga wir uns auf technischer Seite befinden... Alle Schüsse der Salzburger entweder zu hoch, zu schwach oder direkt zum Tormann.

Und genau deshalb parnieren auch wir die Salzburger in der letzten Herbstrunde :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Lask spielt auch jedes Spiel gegen uns :D

Ohne Witz - schaut euch deren Ergebnisse an. Beinahe jedes Spiel "falsch" gespielt. Zusätzlich zu den zwei Siegen gegen uns.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß Runde für uns. Und nächste Woche Sbg…Will nicht schwarz malen aber dieser Knick die letzten 2 Runden - aus den beiden Spielen 1 Punkt ist mies, da gibt es nichts zu diskutieren - könnte uns letztlich die OPO kosten…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß Runde weil wir nicht drei Punkte geholt haben ja,Scheiß Runde weil die anderen Matches gegen uns gespielt haben nein.

Einzig der Lask hätte gegen Rapid Punkten müssen, dann wäre es eine gute Runde gewesen.

So brauchen wir jetzt schon richtig gute letzte sieben Runden.

Minimum drei bis vier Siege,es wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

Schönen Abend noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

Schönen Abend noch. :)

Gut. Sehr entspannte Ordner und die Sicht ist top. Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber das Bier war schwer okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Gut. Sehr entspannte Ordner und die Sicht ist top. Das Essen kann ich nicht beurteilen, aber das Bier war schwer okay. 

War zwar selbst noch nie in Altach, aber ich gehe mal davon aus, dass dort Fohrenburger ausgeschenkt wird, welches in der Tat vorzüglich schmeckt :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag