patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Sok schrieb vor 40 Minuten: Wenn beim Oktoberfest eine Massenschlägerei zwischen Klagenfurtern ausbricht, willst du dann auch die Stadt Klagenfurt zur Verantwortung ziehen? Scheiß Vergleich,als ob es Klagenfurter Schläger gibt. Wenn a Klognfurter Blunznfett is schloft er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2022 klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Ist aber nicht so. Lizenzvergehen etc… oftmals hilft halt nur eine sportliche Sanktion. Bei Lizenzvergehen kann man aber annehmen, dass sich der Verein dadurch einen Wettbewerbsvorteil erschlichen hat. Bei beschädigten WC-Anlagen ist das eher nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten: Scheiß Vergleich,als ob es Klagenfurter Schläger gibt. Wenn a Klognfurter Blunznfett is schloft er ein. Genau, wir sind eine Insel der Seligen. Die Herrengasse und der Pfarrplatz sind nicht umsonst verschrien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Genau, wir sind eine Insel der Seligen. Die Herrengasse und der Pfarrplatz sind nicht umsonst verschrien. Ich rede von Klagenfurtern und nit von bewaffneten Zuagrastn. Wir ham uns Seinerzeit vorm Rathauskeller in Viktring oder beim Zypressenhof in Großbuch getroffen und haben da alles besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Ich rede von Klagenfurtern Als ob da keine Einheimischen dabei wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 Diskussion umsonst. Sperre und fertig .Das braucht kein Mensch . Traurig ist das.Diese Pseudo intellektuelle Diskussion zum kotzen. Wen das in halb Europa schon vorkommt haben wir ein Problem.Aber nein zum Teil wird's hier noch schön geredet . Nochmals harte Strafen .Seit's froh das ich nix zum reden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2022 Violettjack schrieb vor 20 Minuten: Aber nein zum Teil wird's hier noch schön geredet . Nochmals harte Strafen .Seit's froh das ich nix zum reden habe Das bin ich definitiv. Nur gut, dass es in der westlichen Welt einen funktionierenden Rechtsstaat gibt, der Urteile nicht nach dem aktuellen emotionalen Befinden oder der persönlichen Meinung fällt. Ansonsten wärma bei den Neandertalern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Das bin ich definitiv. Nur gut, dass es in der westlichen Welt einen funktionierenden Rechtsstaat gibt, der Urteile nicht nach dem aktuellen emotionalen Befinden oder der persönlichen Meinung fällt. Ansonsten wärma bei den Neandertalern. Leider ist der Rechtsstaat vielfach viel zu lasch… in anderen Fällen zu „hart“. Das läuft dann unter Toleranz, Versammlungs- oder Demonstrationsfreiheit. Da dürfen die Chaoten dann alles sonst wäre man ja intolerant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2022 Das muss eine Demokratie aushalten können. Ansonsten gibt es nicht unweit andere Optionen. Da Lukaschenko hot seine Leit noch im Griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Alkoholverbot bei Europacupspielen gibts doch noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Erklär das den Verletzten… Jedes Delikt gehört verfolgt und der Verein bestraft. Welchen Verein willst da jetzt bestrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 https://fb.watch/grLaQCcwzD/ In der Psych würden alle die weiße Schürze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten: https://fb.watch/grLaQCcwzD/ In der Psych würden alle die weiße Schürze bekommen. Aber warum werden die nicht gleich alle verhaftet??? Werft mal am Samstag Vormittag am Alten Platz einen Stein auf einen Polizisten! Mal sehen was passiert . Das ist das was mich ärgert. Gesetze gelten für alle gleichermaßen egal ob für Passanten, Demonstranten oder Hooligans. Wenn ich an die Corona-Chaoten denke, die alle Einfahrten (quasi unter Polizeischutz) in der Bahnhofstraße zugeparkt haben, damit die es nicht so weit zur LReg haben, bekomme ich heute noch Brechreiz. Ich musste weg und fragte einen Polizisten was der Scheiß soll? Antwort ja hilft nix sie müssen warten bis der Demonstrant fertig ist und wegfährt. Beschwerde könne ich bei seinem Vorgesetzten (der aber erst Montag im Büro ist) einlegen. Das ist eine Gutmensch-Hosenscheisserei und die treibt mich auf die Palme. Auch hier.. Wenn ich dort stehe ? Folge ? Abschleppdienst, Strafe und ev. Besitzstörungsklage… bearbeitet 28. Oktober 2022 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: https://fb.watch/grLaQCcwzD/ In der Psych würden alle die weiße Schürze bekommen. Wegen 20 Idioten kann man schon mal 3000 Leute unter Generalverdacht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 Ein zeichen des schwachen staates. der gute bürger mit v8 ist der planetenzerstörer… Doch bei solchen ausschreitungen gibts nur einen weg - law&order. Die Ereignisse waren zu erwarten und unter kontrolle zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts