klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Hab vorhin den Spielerbus der Bullen beim Seeparkhotel gespottet. Die reisen extra einen Tag früher an, wollen aber td keine Minute zu viel in dem unnötigen Tal im Osten verbringen Ja wundert es dich - ich bekomm schon Ausschlag wenn ich nach Graz oder Wien muss und daran vorbei fahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Stunden: Hab vorhin den Spielerbus der Bullen beim Seeparkhotel gespottet. Die reisen extra einen Tag früher an...... Die residieren immer im Seepark Hotel. Wenns in Kärnten sind. bearbeitet 16. März 2022 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden: ich bekomm schon Ausschlag wenn ich nach Graz oder Wien muss und daran vorbei fahre. Also ganz so schlimm seh ich das jetzt auch wieder nicht. Aber wenn man die Gegend schon meiden will: Mit den Railjets der ÖBB fährt man dort mit großzügigem Abstand vorbei Im Sinne der langfristig positiven Entwicklung des Spitzenfußballs im Kärntner Zentralraum werden die meisten von uns heute Abend (und auch am 1. Mai) wohl auf einen Erfolg für die ansonsten unbeliebten Dosenzuzler hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. März 2022 Man merkt am Auswärtssektor wie nachhaltig diese Fankultur bei den Dosingern ist. Gewinnen praktisch alles und niemanden interessierts. Da bringt SVAS unter der Woche zum Landesligakick mehr Leute ins Pongau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2022 Was führen die Zuckerwasserchemiezuzler denn heute auf? Ich hoffe der Super-GAU kann heute noch abgewendet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 12 Minuten: Was führen die Zuckerwasserchemiezuzler denn heute auf? Ich hoffe der Super-GAU kann heute noch abgewendet werden Es ist ja sowieso schon ein Supergau,Salzburg oder die Ostkärntner gegen Ried in unserem Stadion.... Im Prinzip is für die Ostkärntner Fans eh egal wer ins Finale kommt,da sie ja eh von beiden Vereinen Fans sind. bearbeitet 16. März 2022 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Wieviele Zuseher hobens denn heute in Ostkärnten,denn Stimmung is dort wie am Zentralfriedhof, trotz Führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: denn Stimmung is dort wie am Zentralfriedhof Das war aber nie anders. Bis auf die paar Leute auf der Seite, die sich mit Sturmliedern bemerkbar machen, ist das alles einfach mau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2022 Danke Sesko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. März 2022 Austria_Forever schrieb vor 1 Minute: Danke Sesko! Ist ja auch unser Landsmann. Was hat es mit den Zwischenrufen vom Stadionsprecher auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2022 Sok schrieb vor 10 Minuten: Das war aber nie anders. Bis auf die paar Leute auf der Seite, die sich mit Sturmliedern bemerkbar machen, ist das alles einfach mau. Vergiss nicht das "Hia regiat da Weaceee" von Volksschulkindern in Dauerschleife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 Das der Hameter glei wieder ein Halbfinale als Belohnung bekommt is a nit zu Verachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2022 Sok schrieb vor 17 Minuten: Was hat es mit den Zwischenrufen vom Stadionsprecher auf sich? Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. März 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Bitte Werden etwa die Schiaba-Rufe unterbunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts