Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab erst jetzt das capaldo Foul an michorl gestern beim Spiel lask gegen Salzburg gesehen, das wäre bei uns ganz fix rot gewesen durch var...ich verstehe wirklich nicht welche Linie vorgegeben wird, ich erinnere mich gut wie es gegen uns daheim gegen die Admira Elfmeter gab, wo saravanja die Hand komplett angelegt hatte, ganz ähnliche Situation gestern beim lask wo es keinen Elfmeter gab....es sind wirklich sehr viele idente Fouls oder Handspiele die komplett unterschiedlich geahndet werden...mir persönlich kommt der var in Österreich so vor das man durch den var noch mehr ein Spiel zu Gunsten gewisser Vereinen jederzeit entscheiden kann, sehe den eigentlichen Sinn des var ein Spiel fairer zu gestalten gleich null in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dass gewisse Vereine vorsätzlich bevorzugt werden, glaube ich nicht. Unsere Schiedsrichter sind einfach schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollt nur noch mal das Thema Rote Karte Radlinger beim Ried Spiel gegen Sturm ansprechen.

Weils ja so eine falsche Rote Karte war.Zu lesen im Gegner Forum.

Wie es auch bei uns schon öfters war,kann man die rote Karte geben.

Radlinger reißt seinen Fuß beim vorbeilaufen unnatürlich hoch und trifft den Gegenspieler an der Schulter.Nimmt damit in Kauf den Spieler zu verletzen,Sohle nach oben.Wie wir alle schon gelernt haben reicht es schon aus,siehe Gemicibasi gegen den Lask,den Gegenspieler verletzen zu wollen ohne ihn zu berühren.

Daher ist die Annahme das Radlinger nicht letzter Spieler  war und dafür nur gelb bekommen hätte sollen, für obsulet zu  erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auch angenehm, dass die Dosen wieder ein wenig auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden. Tut auch deren Selbstverständnis ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau wird's wohl wieder mal verkacken :facepalm:

Nächste Saison dann der FArCe in der Südstadt vor noch weniger Zusehern als die Kristallinenen :facepalm:

Den FAC braucht kein Mensch, eigentlich sind die in den letzten 10 Jahren, zumindest gefühlt 10x abgestiegen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das ist nur noch ein Witz,kein Elfer von Seiwald beim Spiel Salzburg gegen Sturm,trotz das er den Ball auf die nicht angelgte Hand bekam.

Bei uns damals das gleiche gegen Ried, Pink an die Hand,  Elfmeter.Es legt jeder Schiedsrichter anders aus.

Einfach nur mehr eine Farce.

Ok,revidiere ich,Ball kam von Seiwalds Fuß selbst.

Angeblich neue Regel,kannte ich nicht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Gelb-rot ist automatisch immer ein Spiel, damit beschäftigt sich der Strafsenat gar nicht.

Olta wie bl.d bin i heut,wohrscheinlich zvü gschöpft:facepalm:

Werd :lol:mit Gehirnjogging onfongan miasn...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab vorhin den Spielerbus der Bullen beim Seeparkhotel gespottet. Die reisen extra einen Tag früher an, wollen aber td keine Minute zu viel in dem unnötigen Tal im Osten verbringen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag