patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Ausgangslage bliebe selbst bei einem Sieg schwierig. Niederlage gegen Ried und … Wenn wir morgen gegen Altach gewinnen und Rapid gegen Sturm auswärts verliert, dann wären wir fünf Punkte vor den letzten beiden Spielen vor dem Siebenten Platz.Dann würde wahrscheinlich schon ein Punkt gegen Ried zuhause reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 Meh. Wir haben es aber mit zwei Punkten Vorsprung noch immer selbst in der Hand. Bei allem Respekt, aber die WSG ist inferior. Da würde ich den Spielstand in Ried nicht überschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Der Fak spielt heute schon gut. Rapid ist jetzt aber schon richtig unter Druck und muß morgen abliefern. bearbeitet 19. Februar 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Jö, der Aydin jetzt bei Hartberg anstatt Tadic eingewechselt und gleich eine gute Chance vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn ich mir Ried, den FAK und Rapid zurzeit anschaue, sehe ich erstere zwei leicht vorne. bearbeitet 19. Februar 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Wenn ich mir Ried jetzt zum Schluß des Spieles angesehen habe,die jetzt noch faßt ein 3:0 aus der Hand gegeben haben,dann tu ich mir richtig schwer das ganze einzuschätzen. Ried noch gegen uns und Sturm zuhause,das kann für die auch noch bitter werden. Von den drei genannten ist der Fak zu favorisieren. Wenn wir morgen gewinnen wird das ein Kampf zwischen Rapid Ried um den sechsten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Wünsche mir einen Rapid Sieg heute, denn wenn wir oben sind dann hätten wir 5 Heimpartien mit 10 - 15 tsd. Zuschauern, wäre eine geile OPO, und Ried gönne ich es am wenigsten oben zu sein. bearbeitet 20. Februar 2022 von Andrew69 Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2022 Wie kann man in der aktuellen Situation Rapid einen Sieg wünschen? Wir sind noch nicht durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 Sok schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man in der aktuellen Situation Rapid einen Sieg wünschen? Wir sind noch nicht durch. Mir wäre es halt am liebsten wenn Rapid mit uns oben ist, hätte sogar, nach einem Sieg gegen Ried, nichts dagegen dann gegen Rapid zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Andrew69 schrieb vor 14 Minuten: Mir wäre es halt am liebsten wenn Rapid mit uns oben ist, hätte sogar, nach einem Sieg gegen Ried, nichts dagegen dann gegen Rapid zu verlieren. Aber unsere Ausgangslage ist echt tückisch… Selbst wenn Rapid heute verliert kann das mit nur einem Umfaller (gegen Rapid auswärts zu verlieren sehe ich nicht als solchen) in die Hose gehen. Aber unsere Ausgangslage ist echt tückisch… Selbst wenn Rapid heute verliert kann das mit nur einem Umfaller (gegen Rapid auswärts zu verlieren sehe ich nicht als solchen) in die Hose gehen. bearbeitet 20. Februar 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Ich auch nicht - da verlieren wir sowieso. Hast du Rapid in letzter Zeit mal gesehen? Die zeigen nichts was mir Angst macht, warum sollten wir dort nicht gewinnen können? bearbeitet 20. Februar 2022 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 Nächste Woche alles klar machen wäre natürlich am schönsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Hast du Rapid in letzter Zeit mal gesehen? Die zeigen nichts was mir Angst macht, warum sollten wir dort nicht gewinnen können? oder zumindest Xeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: Wie kann man in der aktuellen Situation Rapid einen Sieg wünschen? Wir sind noch nicht durch. Ganz einfach: Wenn Rapid heute gewonnen hätte, und nächste Woche in Wattens 3 Punkte nachlegt, dann hätte den Hütteldorfern in der letzten Runde gegen uns auch ein X genügt, um auf 31 Punkte zu kommen (damit wären dann höchstwahrscheinlich wir UND Rapid oben gewesen). Jetzt werden sie vermutlich einen Sieg brauchen, und diesen höchstwahrscheinlich auch einfahren. Wenn wir ins OPO wollen, dann müssen wir das nächste Woche daheim gegen Ried klar machen. Sonst ist der Zug für uns wohl abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2022 Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten: Sonst ist der Zug für uns wohl abgefahren. Nein, auch wenn ich mich wiederhole, warum sollte gegen diese Rapid eine Niederlage in Stein gemeißelt sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts