Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Ausgangslage bliebe selbst bei einem Sieg schwierig. Niederlage gegen Ried und …

Wenn wir morgen gegen Altach gewinnen und Rapid gegen Sturm auswärts verliert, dann wären wir fünf Punkte vor den letzten beiden Spielen vor dem Siebenten Platz.Dann würde wahrscheinlich schon ein Punkt gegen Ried zuhause reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Meh.

Wir haben es aber mit zwei Punkten Vorsprung noch immer selbst in der Hand. Bei allem Respekt, aber die WSG ist inferior. Da würde ich den Spielstand in Ried nicht überschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Ried, den FAK und Rapid zurzeit anschaue, sehe ich erstere zwei leicht vorne.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir Ried jetzt zum Schluß des Spieles angesehen habe,die jetzt noch faßt ein 3:0 aus der Hand gegeben haben,dann tu ich mir richtig schwer das ganze einzuschätzen.

Ried noch gegen uns und Sturm zuhause,das kann für die auch noch bitter werden.

Von den drei genannten ist der Fak zu favorisieren.

Wenn wir morgen gewinnen wird das ein Kampf zwischen Rapid Ried um den sechsten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wünsche mir einen Rapid Sieg heute, denn wenn wir oben sind dann hätten wir 5 Heimpartien mit 10 - 15 tsd. Zuschauern, wäre eine geile OPO, und Ried gönne ich es am wenigsten oben zu sein.

bearbeitet von Andrew69
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man in der aktuellen Situation Rapid einen Sieg wünschen? Wir sind noch nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man in der aktuellen Situation Rapid einen Sieg wünschen? Wir sind noch nicht durch. 

Mir wäre es halt am liebsten wenn Rapid mit uns oben ist, hätte sogar, nach einem Sieg gegen Ried, nichts dagegen dann gegen Rapid zu verlieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 14 Minuten:

Mir wäre es halt am liebsten wenn Rapid mit uns oben ist, hätte sogar, nach einem Sieg gegen Ried, nichts dagegen dann gegen Rapid zu verlieren. :augenbrauen:

Aber unsere Ausgangslage ist echt tückisch… Selbst wenn Rapid heute verliert kann das mit nur einem Umfaller (gegen Rapid auswärts zu verlieren sehe ich nicht als solchen) in die Hose gehen. 

Aber unsere Ausgangslage ist echt tückisch… Selbst wenn Rapid heute verliert kann das mit nur einem Umfaller (gegen Rapid auswärts zu verlieren sehe ich nicht als solchen) in die Hose gehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch nicht - da verlieren wir sowieso.

Hast du Rapid in letzter Zeit mal gesehen? Die zeigen nichts was mir Angst macht, warum sollten wir  dort nicht gewinnen können?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Hast du Rapid in letzter Zeit mal gesehen? Die zeigen nichts was mir Angst macht, warum sollten wir  dort nicht gewinnen können?

oder zumindest Xeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Ganz einfach:
Wenn Rapid heute gewonnen hätte, und nächste Woche in Wattens 3 Punkte nachlegt, dann hätte den Hütteldorfern in der letzten Runde gegen uns auch ein X genügt, um auf 31 Punkte zu kommen (damit wären dann höchstwahrscheinlich wir UND Rapid oben gewesen).

Jetzt werden sie vermutlich einen Sieg brauchen, und diesen höchstwahrscheinlich auch einfahren.

Wenn wir ins OPO wollen, dann müssen wir das nächste Woche daheim gegen Ried klar machen. Sonst ist der Zug für uns wohl abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Sonst ist der Zug für uns wohl abgefahren.

Nein, auch wenn ich mich wiederhole, warum sollte gegen diese Rapid eine Niederlage in Stein gemeißelt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag