patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Vergangenheit,jetzt ist wichtig das beide unterstützt und Erfolgreich sind! Es geht um den Klagenfurter Sport und der ist im Aufwind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten: Vergangenheit,jetzt ist wichtig das beide unterstützt und Erfolgreich sind! Es geht um den Klagenfurter Sport und der ist im Aufwind.... Da gibt es aber weitaus unterstützenswertere Mannschaften anderer Sportarten, als der von der Heidi Horten unterstützte Eishockey-Rekordmeister und erfolgreich sind sie sowieso. Ich glaube, dass du da Leute wie den Muerte oder mich nicht umstimmen wirst können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Da gibt es aber weitaus unterstützenswertere Mannschaften anderer Sportarten, als der von der Heidi Horten unterstützte Eishockey-Rekordmeister und erfolgreich sind sie sowieso. Ich glaube, dass du da Leute wie den Muerte oder mich nicht umstimmen wirst können. K. Marx lässt grüßen :-) bearbeitet 3. November 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Da gibt es aber weitaus unterstützenswertere Mannschaften anderer Sportarten, als der von der Heidi Horten unterstützte Eishockey-Rekordmeister und erfolgreich sind sie sowieso. Ich glaube, dass du da Leute wie den Muerte oder mich nicht umstimmen wirst können. Ich will hier niemanden umstimmen,seits auch keine "Klagenfurter Sportfans". Ich beginne jetzt hier auch keine Diskussion mit euch.Weil auch bekannt ist, wer welche Stellung bezieht.Also, keep cool..... klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: K. Marx lässt grüßen :-) Robin Hood bräuchte auch noch Unterstützung..... :-) bearbeitet 3. November 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten: K. Marx lässt grüßen :-) Dann wäre Villach eine kommunistische Hochburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 48 Minuten: K. Marx lässt grüßen :-) Soll ja nicht jeder das gleiche bekommen, 85% gehen an die Austria, und jeweils 5% an den Rugby Club Tigers, die SV Donau und meinen Dartverein. Der Rest soll selber schaun wie sie zurecht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 Sok schrieb vor 3 Stunden: Da gibt es aber weitaus unterstützenswertere Mannschaften anderer Sportarten, als der von der Heidi Horten unterstützte Eishockey-Rekordmeister und erfolgreich sind sie sowieso. Ich glaube, dass du da Leute wie den Muerte oder mich nicht umstimmen wirst können. Warum du die Heidi erwähnst ist mir schleierhaft. Die Austria wird halt von den Deutschen geführt und unterstützt. Immer diese Neidgesellschaft.Wo den anderen nix gegönnt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Sok schrieb vor 6 Stunden: Dann wäre Villach eine kommunistische Hochburg. Ist es ja quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 7 Stunden: Warum du die Heidi erwähnst ist mir schleierhaft. Die Austria wird halt von den Deutschen geführt und unterstützt. Immer diese Neidgesellschaft.Wo den anderen nix gegönnt wird. Lies mal nach wie die Horten zu ihrem Geld gekommen ist, bzw ihr Mann. https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Horten Zitat Als mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten 1933 zunehmend deutsche Juden enteignet wurden, und auch die Eigentümer des Kaufhauses Gebr. Alsberg, Strauß und Lauter, zum Verkauf gezwungen wurden und später in die USA emigrierten, kaufte Horten im Mai 1936 dieses Kaufhaus. Der gönn ich wirklich garnix! bearbeitet 4. November 2021 von ChAoT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Das hab ich schon gewusst. Jetzt meinst wirklich das die Justiz nicht eingegriffen hätte wenn hier strafrechtlich was vorliegen würde. Ich glaub nicht daß sie 1933 auf der Welt war.Sie hatte mit der ganzen Sache schon gar nix zu tun. Aber ich möchte hier das nicht vertiefen. @ChAoT bearbeitet 4. November 2021 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000096684812/oesterreichs-unternehmer-in-der-ns-zeit-die-meisten-spielten-mit?amplified=True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. November 2021 Violettjack schrieb vor 9 Stunden: Warum du die Heidi erwähnst ist mir schleierhaft. Die Austria wird halt von den Deutschen geführt und unterstützt. Immer diese Neidgesellschaft.Wo den anderen nix gegönnt wird. Mir Neid vorzuwerfen ist halt blödsinn. Mich interessiert Hockey nicht. Ich wollte damit sagen, dass Vereine anderer Sportarten nicht einmal eine eigene Heimstätte haben und dort arbeiten viele Leute mit Herzblut im Hintergrund, die sich Unterstützung verdient hätten. Der KAC hat ja sowieso schon eine breite Fanbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Es geht hier nicht um die Horten,es geht um den Kac und der ist sauber. Er hat tausende von Kindern zum Sport gebracht. Der Kac ist vor der Horten RM gewesen und wird nach der Horten noch Rekordmeister sein.Und er hat eine riesen Tradition,vergleichbar mit Rapid Wien. Es gibt in der heutigen Zeit genug Firmen wo wir Europäer wegsehen und die Wahrheit verleugnen.Wo tagtäglich Menschen ausgebeutet werden.Ob in der Kleiderindustrie im Bergbau,im Autobau usw. Jede Kleidung die wir anziehen ist mit Kinderarbeit und Menschenausbeutung behaftet.Jeder könnte was tun dagegen,nur sind wir alle zu bequem dazu. Um zum schmutzigen Geld zurückzukommen, schaut mal unter.... https://ns-in-ka.de Also lass ma das heraussuchen einzelner Personen und Firmen die damals mit dabei waren. Außerdem passt das Thema nicht hier rein. Sok schrieb vor 2 Stunden: Mir Neid vorzuwerfen ist halt blödsinn. Mich interessiert Hockey nicht. Ich wollte damit sagen, dass Vereine anderer Sportarten nicht einmal eine eigene Heimstätte haben und dort arbeiten viele Leute mit Herzblut im Hintergrund, die sich Unterstützung verdient hätten. Der KAC hat ja sowieso schon eine breite Fanbasis. Was hat das mit dem Kac zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Apropo,gerade den Bus erspäht, ohne Mannschaft Ach ja,die 13 Spieler kommen doch mit der CO² Maschine Gemeinsam sind wir Lask,der Bus und das Flugzeug... bearbeitet 4. November 2021 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten: Was hat das mit dem Kac zu tun? Es ging um Unterstützung. patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Apropo,gerade den Bus erspäht, ohne Mannschaft Ach ja,die 13 Spieler kommen doch mit der CO² Maschine Gemeinsam sind wir Lask,der Bus und das Flugzeug... Das ist wirklich sagenhaft idiotisch. Vor allem wenn die Chartermaschine extra aus Estland kommt. Die innerösterreichischen Flüge kannst getrost alle, bis auf Wien - Innsbruck, streichen. Spätestens wenn der Koralmtunnel und der Semmeringbasistunnel fertig sind. bearbeitet 4. November 2021 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts