klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Wichtig ist das wir gewonnen haben und die Nummer 1 in Kärnten sind. Noch Fragen? Wäre ja doch vermessen gewesen schon heuer mit einem Machtwechsel zu rechnen. Eure sportliche Leistung verdient ja auch durchaus Respekt. Trotzdem die Weichen sind gestellt und eure führt auf Bahnsteig 2. bearbeitet 3. November 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Und du? Bin seit den 80er Jahren (2. Division) mit Spielern wie Mendez, Gerak, Schubel,...dem WAC treu. Kenne auch viele von Ihnen persönlich und haben viele Hallenturniere (Hobbymäßig) mit und gegen Sie gespielt. Und ich werde auch egal welche Klasse dem WAC immer die Treue halten. klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Wäre ja doch vermessen gewesen schon heuer mit einem Machtwechsel zu rechnen. Eure sportliche Leistung verdient ja auch durchaus Respekt. Trotzdem die Weichen sind gestellt und eure führt auf Bahnsteig 2. hoffentlich geht Eurer Dampflok nicht unterwegs schon die Kohle aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: hoffentlich geht Eurer Dampflok nicht unterwegs schon die Kohle aus. Oder euch wenn Onkel Didi einmal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Oder euch wenn Onkel Didi einmal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat Uiii - vorsicht! Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Uiii - vorsicht! Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal;-) Das ist mir durchaus auch bewusst. Es kann ja ebenso auch auf der anderen Seite passieren, komplett ausgeschlossen ist da gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Bin seit den 80er Jahren (2. Division) mit Spielern wie Mendez, Gerak, Schubel,...dem WAC treu. Kenne auch viele von Ihnen persönlich und haben viele Hallenturniere (Hobbymäßig) mit und gegen Sie gespielt. Und ich werde auch egal welche Klasse dem WAC immer die Treue halten. hoffentlich geht Eurer Dampflok nicht unterwegs schon die Kohle aus. Sollte unseren Investoren die „Kohle“ ausgehen, müssen wir uns halt verstärkt um alternative Energiequellen umsehen. Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden. Bei euch ? bearbeitet 3. November 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten: Sollte unseren Investoren die „Kohle“ ausgehen, müssen wir uns halt verstärkt um alternative Energiequellen umsehen. Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden. Bei euch ? Bei der „Kohle“ ging’s nicht ums Geld. Aber egal. Es weiß niemand wieviel Geld unser Präse noch in den Verein wirft. Gibt auf jeden Fall noch einige sehr potente Damen/Herren die unseren Verein unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2021 Frau Riegler und Herr Puff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Frau Riegler und Herr Puff? Nö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Nö! Wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Wenn meinst mit übrig geblieben ? Die 10 User hier oder die überschaubaren 150 Hardcore Fans? Deswegen sind es ja beim Tippspiel auch nur 10 Leute, stimmt Überschaubar ist hier maximal deine Meinung, ihr habt nicht einmal halb so viele trotz EL-Erfolge. Dein Verein zieht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Wichtig ist das wir gewonnen haben und die Nummer 1 in Kärnten sind. Noch Fragen? Da gehts ja nicht darum wer gewonnen hat,sondern darum daß da nach so langer Zeit,nichts neues kommt.... Eintönigkeit nennt man das,ist aber kein Vorwurf meinerseits,ist halt so bei euch. Für mich ist das so, als wenn ich jeden Tag Strankalangulasch essen müßte.... WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: hoffentlich geht Eurer Dampflok nicht unterwegs schon die Kohle aus. Kann aber auch bei euch passieren,sei dir nicht zu sicher....,das geht sehr schnell,wenn das EC Geld verspielt ist und der Erfolg aus bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Da gehts ja nicht darum wer gewonnen hat,sondern darum daß da nach so langer Zeit,nichts neues kommt.... Eintönigkeit nennt man das,ist aber kein Vorwurf meinerseits,ist halt so bei euch. Für mich ist das so, als wenn ich jeden Tag Strankalangulasch essen müßte.... Kann aber auch bei euch passieren,sei dir nicht zu sicher....,das geht sehr schnell,wenn das EC Geld verspielt ist und der Erfolg aus bleibt. Noch einmal, es ging in diesem Post nicht ums Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Noch einmal, es ging in diesem Post nicht ums Geld! Für dich noch mal! Immer wieder,immer wieder, immer wieder wac oder doch Red Bull.... Im Ostkärntner Oval hab ich halt nur das gehört....,bisschen eintönig das ganze. Es ging um die Stimmung in eurem Stadion.Ich weiß nicht wie du aufs Thema Geld kommst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Für dich noch mal! Immer wieder,immer wieder, immer wieder wac oder doch Red Bull.... Im Ostkärntner Oval hab ich halt nur das gehört....,bisschen eintönig das ganze. Es ging um die Stimmung in eurem Stadion.Ich weiß nicht wie du aufs Thema Geld kommst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts