patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 Zuletzt wurden auch Zerwürfnisse innerhalb der Mannschaft bekannt, mit Okan Aydin soll es zu einem offenen Disput gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 Sympathischer Zeitgenosse dieser Aydin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 Das kann die Stimmung einer Mannschaft schon heben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2021 Der Bierofka kam in den Interviews für mich oft emotional, aggressiv rüber. wenns dann mal nicht so läuft kann das schon umschlagen...Im saisonfinish im aufstiegsjahr konnte er seiner mannschaft ja offensichtlich auch nicht den druck nehmen was zu unserem vorteil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) THW87 schrieb vor einer Stunde: Der Bierofka kam in den Interviews für mich oft emotional, aggressiv rüber. wenns dann mal nicht so läuft kann das schon umschlagen...Im saisonfinish im aufstiegsjahr konnte er seiner mannschaft ja offensichtlich auch nicht den druck nehmen was zu unserem vorteil war. Immer noch ein Wahnsinn wie das letztes Jahr gelaufen ist. Da machen die (wie Ried das Jahr davor) rundenlang einen auf unbesiegbar und dann schütten sie daheim gegen die Juniors um und wir nutzen die Chance auch noch Das war schon großes Kino, wie dann auch das 4:0 daheim gegen St. Pölten. Daher - wachsam und konsequent bei der Sache bleiben und jedes Spiel 100% geben, nicht dass wir das Geschenk per Abstieg weitergeben. Muerte schrieb vor 3 Stunden: Sympathischer Zeitgenosse dieser Aydin Haben wir eigentlich die Marie für ihn schon bekommen??? bearbeitet 7. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 16 Minuten: Ja Echt - woher du wissen??? P.S. Dann hat Imhof ja letztlich alles richtig gemacht. Geld kassiert, einen Unruhestifter los geworden und aufgestiegen;-) bearbeitet 7. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 War ja hier im Forum schon vor längerer Zeit mal Thema, ich hab mich damals noch geärgert, dass das von der Austria nicht offensiver kommuniziert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: War ja hier im Forum schon vor längerer Zeit mal Thema, ich hab mich damals noch geärgert, dass das von der Austria nicht offensiver kommuniziert wurde. Es wurde ja eher gar nicht kommuniziert, in den Tageszeitungen stand es aber zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Oktober 2021 Imhof hat sich in der KleZe (?) damals dazu geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Unsere ehemaligen Gegner im Fokus. Innsbruck bekommt zwei neue Trainer. Ihr werdet es nicht glauben wer. Hauptrainer Robert Micheu und Co Trainer Friesenbichler vom Kac. Ist ziemlich fix.... bearbeitet 16. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Hauptrainer Micheu Hab ich schon direkt nach der Bierofkaentlassung gehört. Für ihn persönlich freut es mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Hab ich schon direkt nach der Bierofkaentlassung gehört. Für ihn persönlich freut es mich Ja obs klappt ist ne andere Frage.... Viel Glück wünsche ich ihnen trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Viel Glück wünsche ich ihm trotzdem.... Fyp Dort gibt's einen Spieler, dem wünsch ich gar nix positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Fyp Dort gibt's einen Spieler, dem wünsch ich gar nix positives Micheu kennt ihn,das ist sein Glück. Bin aber bei dir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts