seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 8 Minuten: Die Lavanttaler Arroganz.. hättens nur bei uns anrufen brauchen. Wir wissen schließlich wie man ein 0:3 in Ried nicht mehr aus der Hand Ich frag mich bloß wie ihr eure Arroganz Jahrzehnte lang im verborgenen habt halten können...oh wait Almost two years ago..a litten inc bearbeitet 18. September 2021 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2021 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich bloß wie ihr eure Arroganz Jahrzehnte lang im verborgenen habt halten können...oh wait last year..a litten inc Ist dieses Wochenende auch noch Rieder Volksfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Sok schrieb Gerade eben: Ist dieses Wochenende auch noch Rieder Volksfest? Heute auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2021 seriouswatchdog schrieb Gerade eben: Heute auf jeden Fall Dann feierts gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Irgendein blaubrauntürkises Zeltfest wird wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Trinkts euch heute an,weil wenn wir kommen, gibts nur noch Frustsaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Irgendein blaubrauntürkises Zeltfest wird wohl sein Und des aus Kärnten,! Make my evening 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 seriouswatchdog schrieb vor 6 Minuten: Und des aus Kärnten,! Make my evening Olta,zipf wo ondas....schleich d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Wir hatten nur den MiniHitler, ihr hättet das Original. Scheiß Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Wenn selbst die Mods zipfen- ruf halt ich mal zur Ordnung. Warten wir mal ab, was wir morgen leisten. Wir haben schon oft genug aufgelegte versemmelt…Von 10 auf 4 wäre drinnen und die 3 Punkte wären ggf. echt Gold wert. bearbeitet 18. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Ihr seit ja wirklich a kaputtes Volk.. so unzufrieden wie ihr mir euch seit...so spiegelt ihr auch eure Aggressionen wieder... forza austria klagen äh..gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Is ja schon gut. Und jetzt husch husch ins Bett. Zur Schwester, wie man das im Innzuchtviertel nunmal so macht Apropros, unzufrieden sind wir mit der bisherigen Saison überhaupt nicht, ganz im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten: Ihr seit ja wirklich a kaputtes Volk.. so unzufrieden wie ihr mir euch seit...so spiegelt ihr auch eure Aggressionen wieder... forza austria klagen äh..gegen wen? Ja genau - tschüss! bearbeitet 18. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Wenn selbst die Mods zipfen- ruf halt ich mal zur Ordnung. Es war tatsächlich sehr ruhig im vergangenen Monat. Vielleicht sollte ich mich gänzlich verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Is ja schon gut. Und jetzt husch husch ins Bett. Zur Schwester, wie man das im Innzuchtviertel nunmal so macht Apropros, unzufrieden sind wir mit der bisherigen Saison überhaupt nicht, ganz im Gegenteil Und unzuchtviertel zeugt von persönlicher Intelligenz? Oder von copyright von anderen channel? Ebenfalls ab ins Bett und gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts