Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Die Lavanttaler Arroganz.. hättens nur bei uns anrufen brauchen. Wir wissen schließlich wie man ein 0:3 in Ried nicht mehr aus der Hand 

Ich frag mich bloß wie ihr eure Arroganz Jahrzehnte lang im verborgenen habt halten können...oh wait Almost two years ago..a litten inc:v:

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich bloß wie ihr eure Arroganz Jahrzehnte lang im verborgenen habt halten können...oh wait last year..a litten inc:v:

Ist dieses Wochenende auch noch Rieder Volksfest? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn selbst die Mods zipfen- ruf halt ich mal zur Ordnung. Warten wir mal ab, was wir morgen leisten. Wir haben schon oft genug aufgelegte versemmelt…Von 10 auf 4 wäre drinnen und die 3 Punkte wären ggf. echt Gold wert. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Is ja schon gut. Und jetzt husch husch ins Bett. Zur Schwester, wie man das im Innzuchtviertel nunmal so macht

Apropros, unzufrieden sind wir mit der bisherigen Saison überhaupt nicht, ganz im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Ihr seit ja wirklich a kaputtes Volk..  so unzufrieden wie ihr mir euch seit...so spiegelt ihr auch eure Aggressionen wieder... forza austria klagen äh..gegen wen?

Ja genau - tschüss! 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn selbst die Mods zipfen- ruf halt ich mal zur Ordnung. 

Es war tatsächlich sehr ruhig im vergangenen Monat. Vielleicht sollte ich mich gänzlich verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Is ja schon gut. Und jetzt husch husch ins Bett. Zur Schwester, wie man das im Innzuchtviertel nunmal so macht

Apropros, unzufrieden sind wir mit der bisherigen Saison überhaupt nicht, ganz im Gegenteil

Und unzuchtviertel zeugt von persönlicher Intelligenz?  Oder von copyright von anderen channel? Ebenfalls ab ins Bett und gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag