Recommended Posts

Austrianer

In welchem Bundesland ist Schwanenstadt?

I weiß ganz genau wo Schwanenstadt liegt, is ja nit so dass wir nit erst vor an Monat dort waren. I hab da eher an die 100 km gedacht.

Hat sich mit Tobi sein Post aber e erledigt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I weiß ganz genau wo Schwanenstadt liegt, is ja nit so dass wir nit erst vor an Monat dort waren. I hab da eher an die 100 km gedacht.

Hat sich mit Tobi sein Post aber e erledigt.

150 km Luftlinie darf das Ausweichstadion Max. entfernt sein.

Aber schon richtig, waren mal 100 km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessanter Artikel:

http://www.tt.com/sport/10431757-91/geisterspiel-aber-schwanenstadt-bereitet-sich-auf-fan-ansturm-vor.csp

Wenn dem wirklich so ist, wissen wir wer Schuld am Ausschließen der Fans beim Spiel AS vs. Wacker hat. :facepalm:

Dann können sich die Salzburger noch auf weitere Sanktionen gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dieser Quelle Trau ich nicht ganz, die TT ist SVAS ja nicht gerade wohlgesonnen. Sollte dass mit dem Auswärtssektor aber so stimmen muss das Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Ich finde die Lösung scheisse....Die Tiroler Behörden pissen sich wegs den Salzburger Violas ja auch immer in´s hemd...dann halt beide spiele ohne auswärtsfans....so wärs meines erachtens am fairsten...

@TT :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Quelle Trau ich nicht ganz, die TT ist SVAS ja nicht gerade wohlgesonnen. Sollte dass mit dem Auswärtssektor aber so stimmen muss das Konsequenzen haben.

Stimmt schon. Onfos kommen aber. Von der APA.

Ich finde die Lösung scheisse....Die Tiroler Behörden pissen sich wegs den Salzburger Violas ja auch immer in´s hemd...dann halt beide spiele ohne auswärtsfans....so wärs meines erachtens am fairsten...

@TT :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sollte der Artikel stimmen, sprich dass die Sektoren einfach getauscht wurden, muss und wird das für Salzburg weitreichende Konsequenzen haben. Von Punkteabzug bis Lizenzentzug ist mMn alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Infos werden schon stimmen. Damit ist die Schuldfrage eindeutig geklärt und AS muss froh sein dass sie nicht aus der Liga hinaus geschmissen werden.

Die Tiroler haben freilich fest gezipft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Austrianer

So hat dieser Verein einfach nichts in einer Profiliga verloren. Schade um die Fans.

Edit: Dafür hat Neustadt die Stadionzulassung wieder bekommen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der neue Auswärtssektor lässt auch nicht gerade Sympathien aufkommen:

http://www.fmt-pictures.at/berichte/4919/20150908fmt_austria_ta_009.JPG

Das hab ich schon im Infrastrukturfred gesehen und habe darüber den Kopf geschüttelt. Die ASler behaupten, dass die Lizenz so was vorschreibt. Mag schon sein, aber in der Ausführung glaub ich das nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

naja toll für diejenigen die mit in schwandenstadt waren und sich an diese beschränkte sicht bereits gewöhnen konnten....

@tinti....den kontext mit fanverein und diversen bewilligungen etc. kann ich nicht ganz erkennen? bitte um aufklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag