Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) In welchem Bundesland ist Schwanenstadt? I weiß ganz genau wo Schwanenstadt liegt, is ja nit so dass wir nit erst vor an Monat dort waren. I hab da eher an die 100 km gedacht. Hat sich mit Tobi sein Post aber e erledigt. bearbeitet 26. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Spiel findet nun doch statt, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wohl die vernünftigste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. August 2015 I weiß ganz genau wo Schwanenstadt liegt, is ja nit so dass wir nit erst vor an Monat dort waren. I hab da eher an die 100 km gedacht. Hat sich mit Tobi sein Post aber e erledigt. 150 km Luftlinie darf das Ausweichstadion Max. entfernt sein. Aber schon richtig, waren mal 100 km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Finde auch eine gute Lösung. Eine Verschiebung wäre mE keinesfalls angebracht gewesen und eine Strafverifizierung grundsätzlich zwar nachvollziehbar aber doch sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2015 Interessanter Artikel: http://www.tt.com/sport/10431757-91/geisterspiel-aber-schwanenstadt-bereitet-sich-auf-fan-ansturm-vor.csp Wenn dem wirklich so ist, wissen wir wer Schuld am Ausschließen der Fans beim Spiel AS vs. Wacker hat. Dann können sich die Salzburger noch auf weitere Sanktionen gefasst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2015 Dieser Quelle Trau ich nicht ganz, die TT ist SVAS ja nicht gerade wohlgesonnen. Sollte dass mit dem Auswärtssektor aber so stimmen muss das Konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 27. August 2015 Ich finde die Lösung scheisse....Die Tiroler Behörden pissen sich wegs den Salzburger Violas ja auch immer in´s hemd...dann halt beide spiele ohne auswärtsfans....so wärs meines erachtens am fairsten... @TT :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2015 Dieser Quelle Trau ich nicht ganz, die TT ist SVAS ja nicht gerade wohlgesonnen. Sollte dass mit dem Auswärtssektor aber so stimmen muss das Konsequenzen haben. Stimmt schon. Onfos kommen aber. Von der APA. Ich finde die Lösung scheisse....Die Tiroler Behörden pissen sich wegs den Salzburger Violas ja auch immer in´s hemd...dann halt beide spiele ohne auswärtsfans....so wärs meines erachtens am fairsten... @TT :facepalm: Sollte der Artikel stimmen, sprich dass die Sektoren einfach getauscht wurden, muss und wird das für Salzburg weitreichende Konsequenzen haben. Von Punkteabzug bis Lizenzentzug ist mMn alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. August 2015 Diese Infos werden schon stimmen. Damit ist die Schuldfrage eindeutig geklärt und AS muss froh sein dass sie nicht aus der Liga hinaus geschmissen werden. Die Tiroler haben freilich fest gezipft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. September 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=578459 Das nächste Kapitel in der Farce um die Stadionzulassung für Maxglan ist geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2015 Austria Salzburg wird mir immer unsymphatischer. Das soll ein Fanverein sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Austria Salzburg wird mir immer unsymphatischer. Das soll ein Fanverein sein? Und der neue Auswärtssektor lässt auch nicht gerade Sympathien aufkommen: http://www.fmt-pictures.at/berichte/4919/20150908fmt_austria_ta_009.JPG bearbeitet 14. September 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) So hat dieser Verein einfach nichts in einer Profiliga verloren. Schade um die Fans. Edit: Dafür hat Neustadt die Stadionzulassung wieder bekommen. bearbeitet 14. September 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2015 Und der neue Auswärtssektor lässt auch nicht gerade Sympathien aufkommen: http://www.fmt-pictures.at/berichte/4919/20150908fmt_austria_ta_009.JPG Das hab ich schon im Infrastrukturfred gesehen und habe darüber den Kopf geschüttelt. Die ASler behaupten, dass die Lizenz so was vorschreibt. Mag schon sein, aber in der Ausführung glaub ich das nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 14. September 2015 naja toll für diejenigen die mit in schwandenstadt waren und sich an diese beschränkte sicht bereits gewöhnen konnten.... @tinti....den kontext mit fanverein und diversen bewilligungen etc. kann ich nicht ganz erkennen? bitte um aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts