Recommended Posts

Austrianer

Wenn schon einen Ex-Spieler, warum dann nicht Freisegger

Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist das jetzt ,können sich jetzt alle Vereine die Spieler einverleiben?Spieler die Vertragslos sind können ja immer erworben werden.Oder?

Glaub schon, eingesetzt werden dürfen sie aber erst nach der nächsten Transferperiode.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

2024 bei Leoben -> pleite
2025 bei Lafnitz -> abgestiegen
2025 bei Stripfing -> pleite

Gewisse User aus anderen Channels würden sich die Hände reiben, wenn er zu uns wechselt :davinci:

Abgesehen von dieser Verschwörungstheorie fände ich ihn aber auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Glaub schon, eingesetzt werden dürfen sie aber erst nach der nächsten Transferperiode.

Ich hab mal nachgeschaut.Die Ki sagt mir das  Spieler die am Ende der Transfer Zeit ohne Verein.da stehen, sofort Spielberechtigt sind.Es ist die frage ob auch diese Spieler es sind .Sie waren ja eigentlich nicht ohne Verein.Kann mir aber gut vorstellen das es hier eine Ausnahme Regelung gibt.Die Spieler möchten ja Geld verdienen.Ich würde es unfair finden sie daran zu hindern.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Als es den GAK im Oktober 2012 erwischte waren die Spieler auch erst ab der nächsten Transferperiode (also im Jänner 2013) für ihren neuen Verein spielberechtigt, soweit ich mich erinnere. Allerdings war es „nur“ die RL Mitte, vielleicht gelten da für Profispieler andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mal nachgeschaut.Die Ki sagt mir das  Spieler die am Ende der Transfer Zeit ohne Verein.da stehen, sofort Spielberechtigt sind.Es ist die frage ob auch diese Spieler es sind .Sie waren ja eigentlich nicht ohne Verein.Kann mir aber gut vorstellen das es hier eine Ausnahme Regelung gibt.Die Spieler möchten ja Geld verdienen.Ich würde es unfair finden sie daran zu hindern.

Hab den Text ein wenig geändert.Hab den ursprünglichen Text selber nicht wirklich verstanden.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag