THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai Ich glaube man sollte nicht überschätzen wie stark die spieler in solche philosophischen zugänge involviert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai THW87 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube man sollte nicht überschätzen wie stark die spieler in solche philosophischen zugänge involviert sind. Philosophischen oder doch Psychologischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Wenn man sich den Konkurrenzfredl von Altach durchliest, weiß man warum das der unsympathischte Verein der Liga ist. Ich wünsche keinem den Abstieg, aber wenns die erwischt wäre ich nicht traurig. Der Fans wegen wärs.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 9. Mai Hat altach nicht einen Wettanbieter im Wappen und am Trikot, wie verdient dieser sein Geld eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 3 Minuten: Hat altach nicht einen Wettanbieter im Wappen und am Trikot, wie verdient dieser sein Geld eigentlich? Alles ehrliches Geld. Die paar Spielsüchtigen die daraus erwachsen sind vernachlässigbar, zwar leiden dadurch viele Familien aber was solls, alles legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 5 Stunden: Hat altach nicht einen Wettanbieter im Wappen und am Trikot, wie verdient dieser sein Geld eigentlich? In Österreich sind es eh noch wenige. Im Balkan und Osteuropa wird Vollgas gesponsert von Wettanbieter mit Brustsponsoring, Banden, Werbetafeln, Hauptsponsor ect . Die kannte ich fast alle nicht. Wenn bei uns einer aufspringt hätte ich auch nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Um Unibet ist es immer noch ewig schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai Ist moralisch gleich wie tgi. Ich hätte auch gegen einen scheich nix. Oder einen ölkonzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai THW87 schrieb vor 56 Minuten: Ist moralisch gleich wie tgi. Nicht mal annähernd, beim Wetten weißt wenigstens worauf dich einlässt, auch wenns problematisch ist. Da ist das TGI Geschäftsmodell eine ganz andere Ebene. THW87 schrieb vor 59 Minuten: Ich hätte auch gegen einen scheich nix. Diese Unrechtsregime sind dann sowieso noch mal weit drüber. THW87 schrieb vor einer Stunde: Oder einen ölkonzern. Kommt drauf an welchen, BP, Shell, Exxon zerstören zwar die Umwelt, aber köpfen wenigstens nicht nicht (sic!) jeden Freitag. Aramco, Socar, etc sind dann schon wieder eine andere Ebene 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 22 Minuten: Nicht mal annähernd, beim Wetten weißt wenigstens worauf dich einlässt, auch wenns problematisch ist. Da ist das TGI Geschäftsmodell eine ganz andere Ebene. Aber so oder so kann dein Geld futsch sein.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Aber so oder so kann dein Geld futsch sein.:-) Deswegen, Hauptsache die Kasse stimmt! Alles andere ist egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Schneckerl63 schrieb Gerade eben: Deswegen, Hauptsache die Kasse stimmt! Alles andere ist egal! Keine Angst meine Kassa stimmt schon.A pisserl wenig ist drinnen.Ansonst passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Heute geht's aber ab,Sturm gegen Salzburg.4:2 nach 70 Minuten. bearbeitet 9. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Violettjack schrieb vor 24 Minuten: Heute geht's aber ab,Sturm gegen Salzburg.4:2 nach 70 Minuten. Gut so Violettjack schrieb vor 40 Minuten: Aber so oder so kann dein Geld futsch sein.:-) Beim Wetten kannst aber auch plus machen, bei TGI bin ich mir da nicht so sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 23 Minuten: Gut so Beim Wetten kannst aber auch plus machen, bei TGI bin ich mir da nicht so sicher. Sollte es tatsächlich ein Schneeball/Ponzi- System sein, ist es ganz einfach, die ersten die jetzt schnell ihr Geld in Sicherheit bringen haben nochmal Glück gehabt, die die sich haben überreden lassen zu bleiben, werden "mit dem Ofenrohr ins Gebirge" schauen. bearbeitet 9. Mai von Schneckerl63 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts