patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Witzig finde ich noch den letzten Satz in der Kronen Zeitung. Waltraud und Dietmar Riegler arbeiten als Kinder am Bauernhof. Mehr schmalz geht nicht.. Als ob es bei uns in Klagenfurt und Klagenfurt Land keine Bauern gibt, die vereinnahmt einfach alle Bauern für sich. Die hellste Leuchte im Lavanttal dürfte sie nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Sangare gesperrt, heute ein EC Auswärtsspiel, Beljo und Bolla verletzungsbedingt ausgewechselt, könnte schlechtere Voraussetzungen für uns geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2024 Seh ich auch so, Sonntag ist defintiv was drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2024 Hab nichts gesehen, nur jetzt im Rapidchannel gelesen von wegen Pyrrhussieg und baldige Genesung den Verletzten. Wen hats denn da erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Geschrieben 7. November 2024 Bolla und Torjäger Dion Beljo schieden jeweils mit einer Verletzung aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 Die beiden aktuellen Ergebnisse sind wieder mal eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 Der LASK is heuer so unsäglich schwach, versemmelt jedes EC Spiel, verliert 2x gegen Altach, aber wir lassen uns von der Dreckstruppe 4:0 abschlachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Wenigstens Altach patzt noch in letzter Sekunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Also bei mir führt der Lask mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 warum wär ein altacher sieg bitte schlecht gewesen … ich will doch dass die um uns herum verlieren die klar über uns und die klar unter uns sollen gewinnen somit bw linz und lask sieg schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 12 Minuten: warum wär ein altacher sieg bitte schlecht gewesen … ich will doch dass die um uns herum verlieren die klar über uns und die klar unter uns sollen gewinnen somit bw linz und lask sieg schlecht Weil wir keinen LASK gegen uns im UPO brauchen und dadurch neben dem GAK auch Altach auf Distanz halten. bearbeitet 10. November 2024 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Weil wir keinen LASK gegen uns im UPO brauchen und dadurch neben dem GAK auch Altach auf Distanz bleiben. wenn die um uns herum immer verlieren würden braucht man sich aber keine gedanken ums upo machen zum schluss sind wir 7. mit 1-2 punkten hinterm lask dann frag ich nochmal nach wie gut der lask sieg heute war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 xredschix schrieb vor 8 Minuten: wenn die um uns herum immer verlieren würden braucht man sich aber keine gedanken ums upo machen zum schluss sind wir 7. mit 1-2 punkten hinterm lask dann frag ich nochmal nach wie gut der lask sieg heute war Oder auch nicht, da kann jeder Punkt entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 xredschix schrieb vor 2 Stunden: warum wär ein altacher sieg bitte schlecht gewesen … ich will doch dass die um uns herum verlieren die klar über uns und die klar unter uns sollen gewinnen somit bw linz und lask sieg schlecht Und heute hast gesehen warum es wichtig ist das Mannschaften wie Altach, Gak, und WSG die hinter uns liegen auch nicht Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Und heute hast gesehen warum es wichtig ist das Mannschaften wie Altach, Gak, und WSG die hinter uns liegen auch nicht Punkten. nö … ist mir scheissegal … man hat notfalls ab mitte märz 2 monate zeit um sich mit denen zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts