Muerte Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2023 Die Schlumpffreunde aus dem Osten müssen schon mal in die Verlängerung, kein Nachteil für Samstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Besser wäre gewesen wenn Friesenbichler den Elfer versenkt hätte. Selten einen so schlecht geschoßenen Elfer gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten: Besser wäre gewesen wenn Friesenbichler den Elfer versenkt hätte. Selten einen so schlecht geschoßenen Elfer gesehen. Hauptsache er trifft im elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Gratuliere den Gösser Mannen zum verdienten Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Der Monte Schlacko steht Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2023 Perfektes Ergebnis, genau so hab ich mir das heute gewünscht. Und die 2,25er Quote für HC 1:0 1 nimm ich natürlich auch gerne mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 Einfach Köstlich! wenn wir diese woche nur eine partie gewinnen ist das glück perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Und jetzt schnell in den Nachbarthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2023 Falls wir weiterkommen mein Wunschlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Jö, da Schmid muß im Derby den Schmidl auf die Bank lassen. Wo kein Nachteil da kein Vorteil. Trainer Schmid ist fürs Derby gesperrt. Dafür darf er zusammen mit C.L. Pelletino Riegler(darf ja auch micht aufs Feld und im Spielertunnel sein) mit Gattin im VIP Raum genüsslich wärend des Spiels Schmausen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Wenigstens hat der KAC gegen die WAC Freunde gewonnen. bearbeitet 5. November 2023 von xanda1976 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Wenigstens hat der KAC gegen die WAC Freunde gewonnen. Wunderschöner Turm🗼🔴 Do hom sich de Lovnttola a Kuckucksei ins Nest glegt🤣 bearbeitet 5. November 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 57 Minuten: bearbeitet 5. November 2023 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Vielleicht sollten die Austria und der KAC auch etwas enger zusammenarbeiten, profitieren könnte man sicher dabei. Es müßte doch möglich sein Gemeinsamkeiten zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2023 Ich würde es so belassen wie es ist. Ich finds lustiger zu beobachten, wie sich der WAC und der VSV zum Unmut der eigenen Fans anbiedern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts