Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten: Das ist ganz einfach erklärt,es liegt in der Auslegung des Schiedsrichters,er kann aber er muß ein Handspiel geben oder nicht geben und er hat eigentlich immer recht. In Zeiten des VAR's gebe ich mich mit solchen Erklärungen nicht mehr zufrieden, vor allem wenn der selbst sowas rauslässt: Ich mein der hat den Ball am Boden liegend ja sogar mit dem Oberarm mitgenommen, aber bei Jaritz der aus einem Meter abgeschossen wird war's Absicht oder wie? bearbeitet 8. Oktober 2023 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Nein das mein ich ja nicht damit. Ich meine nur das jeder Schiedsrichter es Auslegen kann wie er will und da ist die Sichtweise bei jedem anders, das ist das Problem. Bei Jaritz war der Oberarm angelegt und er drehte sich auch noch weg und das von einem Meter Entfernung und bekommt in dann unabsichtlich an die Hand geschoßen und da wird auf Absichtliches Handspiel entschieden,das muß man erst verstehen. Beim Hand des Wolfsbergers war es für mich ein Handspiel, weil er im Aufstehen, vielleicht nicht mit Absicht,sich einen rießen Vorteil verschafft hat und dadurch noch ein Tor passierte. bearbeitet 9. Oktober 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich finde es ja allein schon in der Formulierung witzig, wie der VAR Österreich auf X oben schreiben, dass der Ball versehentlich den Arm des WAC - Angreifers berührt hat. Ja, und beim Jaritz hat der Ball ihn halt natürlich mit voller Absicht getroffen. Kann man nix machen. Spoiler Sorry, aber das ist doch klare Absicht .Spätestens wo er am Boden liegend sich den Ball mit der Hand zurechtlegt Für wie deppert halten die uns eigentlich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Oktober 2023 Wurde auch einmal Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2023 Das war wirklich schon lange überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2023 Und gleich zum Trevisan weinen gegangen https://www.krone.at/3135829#comment-list 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Burgstaller wurde ins ÖFB Team einberufen und macht fix die Reise nach Baku mit. Auch kein Nachteil für uns wenn der einzige Rapidler, der wirklich gefährlich ist, nach seiner doch recht langen Verletzungspause beim Mannschaftstraining fehlt. Übrigens recht lustig in deren Channel nachzulesen, wenn er spielt werdens fix 3 Punkte für die Grünen Der Sieg über tote Lustenauer scheint deren Arroganz wieder ins unendliche getrieben zu haben. bearbeitet 15. Oktober 2023 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2023 Bin gespannt, wie unsere Zahlen aussehen werden: https://www.skysportaustria.at/rekordgeschaeftsjahr-austria-lustenau-vermeldet-wirtschaftlich-erfolgreichste-saison-der-vereinsgeschichte/ Der Umsatz von ALU ist höher als unserer von 21/22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2023 Solange der Gregerl U21 Coach ist, bin ich froh wenn wir dort keine Spieler abstellen müssen. Wahnsinn wie er es schafft Quali für Quali zu vergeigen und immer noch im Amt zu bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Solange der Gregerl U21 Coach ist, bin ich froh wenn wir dort keine Spieler abstellen müssen. Wahnsinn wie er es schafft Quali für Quali zu vergeigen und immer noch im Amt zu bleiben Wahre Worte ! Wundert mich auch schon ewig,vermutlich allerbeste Beziehungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Der C.L.weint sich heute mal wieder in der Krone aus,weil seine Lieblingsmannschaft verloren hat und das verdient,weil der Gegner einfach viel effektiver und klüger agierte. Er schrieb:Blau Weiß hatte Glück das Piesinger vor seinem 1:1 der Ball hauchzart an den Daumen gesprungen war,so ein Realitätsverweigerer Das ihm das nicht peinlich ist das in der Krone mit Bild und Wort anzuzweifeln wo hunderttausende das gleiche gesehen haben wie wir alle. Piesinger gab in einem Interview zu das er den Ball absichtlich mit der Hand mitgenommen hat und gehofft, das es niemand sieht. bearbeitet 29. Oktober 2023 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Der C.L.weint sich heute mal wieder in der Krone aus,weil seine Lieblingsmannschaft verloren hat und das verdient,weil der Gegner einfach viel effektiver und klüger agierte. Er schrieb:Blau Weiß hatte Glück das Piesinger vor seinem 1:1 der Ball hauchzart an den Daumen gesprungen war,so ein Realitätsverweigerer Das ihm das nicht peinlich ist das in der Krone mit Bild und Wort anzuzweifeln wo hunderttausende das gleiche gesehen haben wie wir alle. Piesinger gab in einem Interview zu das er den Ball absichtlich mit der Hand mitgenommen hat und gehofft, das es niemand sieht. Seine Berichterstattung von wegen "Grillerei bei Waltraud und Dietmar, mit Petra und Manfred" etc. bla bla geht mir furchtbar auf den Sack...solche Details interessieren wohl selbst die Lavantaler null wo der überall mit wem auch immer dies und das unternommen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Ergebnisse aus den beiden Nachmittagsspielen hätten so nicht sein müssen. Aber man kann leider nicht alles haben, dafür haben gestern ja alle gut gepasst. Zumindest etwas positives hatte die Sturm Niederlage aber, wir haben jetzt ex aequo die wenigsten verlorenen Spiele in dieser Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Die Ergebnisse aus den beiden Nachmittagsspielen hätten so nicht sein müssen. Aber man kann leider nicht alles haben, dafür haben gestern ja alle gut gepasst. Hätte mir auch lieber einen Punkteverlust von Hartberg im Ländle gewünscht...aber Lustenau ist ja komplett am Boden, bin mir fast sicher dass es die heuer erwischen wird. Das Sturm auch mal verliert war abzusehen...somit sind wir nach dieser Runde lediglich 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Bei einem Derbysieg nächste Woche, gleichzeitiger Überraschung der WSG gegen RB und einer Niederlage von Sturm beim LASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Vl hat Tatar ja doch recht, immerhin hatte er auch unser 1:0 richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts