Recommended Posts

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Sehe da gewisse Parallelen zu uns mit und ohne Pink.

Wir spielen ohne Pink den schöneren und besseren Fußball. Hoffentlich trifft das auf die Wiener nicht auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nicht mal annähernd, er ist nicht extra nach Österreich zurückgekommen, um dann ein Jahr später wieder zurück nach Deutschland zu gehen.

Außerdem hat er vor kurzem mal in einem Interview gesagt, dass wenn Rapid den Cup gewonnen hätte, er über ein Karriereende nachgedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Friedrikas zur Austria aus Wien wechseln(lt. Sky), naschen wir bei der Ablöse auch mit. Dies stand mal in einer Tageszeitung. Wir setzten diese Klausel in den Vertrag mit Lustenau ,als er zu Ihnen wechselte. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 12 Minuten:

Sollte Friedrikas zur Austria aus Wien wechseln(lt. Sky), naschen wir bei der Ablöse auch mit. Dies stand mal in einer Tageszeitung. Wir setzten diese Klausel in den Vertrag mit Lustenau ,als er zu Ihnen wechselte. 

Edit: Denkfehler

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis @xanda1976.

Zitat

Kaum da, schon wieder weg. Nur ein halbes Jahr dauerte die Zusammenarbeit zwischen Lukas Fridrikas und Austria Klagenfurt. Jetzt wurde der bis 2024 gültige Vertrag mit dem glücklosen Offensivmann vorzeitig aufgelöst – der 24-Jährige wechselt zu Aufsteiger Austria Lustenau. Klagenfurt wäre an einem zukünftigen Weiterverkauf finanziell beteiligt.

https://www.krone.at/2771068

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sturm ist ordentlich unter die Räder gekommen, einerseits gut, weil sie international in Graz bleiben können, andererseits schlecht, weil sie sich dafür am Wochenende sicher revanchieren wollen. Eine knappe Niederlage wäre für uns ideal gewesen, so dass ihr Fokus schon auf dem Rückspiel gelegen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird so oder so nicht einfach für uns.

Gegen dieses PSV hätten sich mMn auch die Dosen sehr schwer getan. Die waren in herausragender Form. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Graz wird es sowieso sehr schwer Punkte zu holen.

Ich meine wenn wir am Mittwoch drei Punkte holen ist es am Samstag ein Freispiel für uns.

Selten so eine Ballsichere Mannschaft wie PSV gesehen. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich finds echt bitter dass bei uns nicht mehr kohle vorhanden ist wenn man sich rapid/austria anschaut … „normal“ müsste unser ziel platz 3 hinter salzburg und sturm sein so wie die teams in unserer liga beinander sind … kann mir auch nicht vorstellen dass der lask mit sageder irgendwas reißen wird … ich hab eine gute menschenkenntnis und der typ ist so unsympathisch dagegen ist kühbauer everybodys darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag