Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Irgendwie würden sie mir ja abgehen mit ihrem etwas gestörten, aber unterhaltsamen Klagenfurt-Komplex. Letztendlich gilt aber natürlich: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Süß wie der spezielle einen Shitstorm gegen unseren Channel provozieren wollte weil ein unsriger einen Scherz über die Frau ihres Gesalbten gemacht hat und einfach keiner mitmachen wollte  :lol:

Freut mich wenn ich helfen konnte :laugh:...verstehen tuts keiner und lachen gehens jetzt in den Keller? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sok schrieb vor 55 Minuten:

Irgendwie würden sie mir ja abgehen mit ihrem etwas gestörten, aber unterhaltsamen Klagenfurt-Komplex. Letztendlich gilt aber natürlich: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. 

Der Villacher der in unserem Channel mehr abhängt als im eigenen weil er sich selbst beweisen muss redet von Komplexen, find ich lustig 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Download.jpeg

:D

Schaut ein bisserl aus als hätte einer Donuts gedreht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 23 Minuten:

Was ist mit dem Rasen in Dornbach los? Eigenartige Kreise.

...das Wasser der Bewässerungen zu heiß gewesen und hat den Rasen kreisförmig um die Düsen verbrannt

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann jemand die armen unparteiischen Kommentatoren vom ORF trösten?

Thomas König ist Gerüchten zufolge noch immer in Schockstarre ("Das gibt's ja nicht") und Helge P. sprachlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei RB gehts rund, Jaissle ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Könnte für all jene, welche in den ersten Runden auf RB treffen ein Vorteil sein, bis die sich wieder konsolidiert haben.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 48 Minuten:

Bei RB gehts rund, Jaissle ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Könnte für all jene, welche in den ersten Runden auf RB treffen ein Vorteil sein, bis die sich wieder konsolidiert haben.

Auf das zu hoffen kannst vergessen.Die spielen von Grund auf das gleiche System.

Die werden wie immer maschieren, jetzt auch noch zum trotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Tabakovic so ein extremer Verlust für den FAK ist. Bis zur Bestellung von Wimmer hat Tabakovic unter Schmidt kaum eine Rolle gespielt und man war trotzdem relativ erfolgreich. Erst unter Wimmer hat man das System auf Tabakovic zugeschnitten. Deswegen glaube ich, dass man nun wieder vermehrt auf ein anderes Spiel setzen wird und andere Spieler glänzen können, die es im bisherigen System schwer gehabt haben. Damit meine ich zum Beispiel Braunöder.

Sehe da gewisse Parallelen zu uns mit und ohne Pink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag