THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Wir sollten uns im Bereich RV halt noch verstärken im winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2022 Genau, vier Leute die diese Position spielen können sind nicht genug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. November 2022 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Genau, vier Leute die diese Position spielen können sind nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 26 Minuten: Genau, vier Leute die diese Position spielen können sind nicht genug Spielen kann ich’s auch (vertragslos wäre ich auch). Die Frage ist nur wie … bearbeitet 12. November 2022 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2022 Ich glaub du bist zu langsam dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub du bist zu langsam dafür Naja Wernitznig ist sicher nichts schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2022 THW87 schrieb vor 9 Stunden: Wir sollten uns im Bereich RV halt noch verstärken im winter Ich bin mir fast sicher dass spätestens im Frühjahr Bonnah als RV funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 gernotB77 schrieb vor 55 Minuten: Ich bin mir fast sicher dass spätestens im Frühjahr Bonnah als RV funktioniert... Das sollte wohl der Plan sein. Vielleicht gehts ja auf. Back ups hätten wir dann natürlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Dass Wolfsberg heute gewonnen hat ist gar nicht so schlecht für uns. Mit einem Sieg im Derby sind wir fast durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Andrew69 schrieb vor 25 Minuten: Dass Wolfsberg heute gewonnen hat ist gar nicht so schlecht für uns. Mit einem Sieg im Derby sind wir fast durch. Warum ??? Die Austria ist 1 Punkt hinter uns und Lustenau 3. Der WAC wäre dann ev. eher nicht mehr gefährlich. Aber wir haben im Moment 7 Mannschaften die um 4 Plätze kämpfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten: Warum ??? Die Austria ist 1 Punkt hinter uns und Lustenau 3. Der WAC wäre dann ev. eher nicht mehr gefährlich. Aber wir haben im Moment 7 Mannschaften die um 4 Plätze kämpfen… 6 um 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2022 Warum auch immer.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien-vermeldet-fuer-die-saison-2021-22-ein-dickes-minus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1312 Anfänger Geschrieben 29. November 2022 Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2022 Die kommerzialisierung und akademisierung gehen hand in hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts