gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 West Virginia Team Total over 24.5 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2015 Meinen Zugang hab ich weiter oben schon grob erklaert. Dazu kommen natuerlich Umfragen die zumindest verluste fuer die sp erwarten lassen. es ist ein völlig logischer zugang. zudem darf man ja nicht vergessen, dass buchmacher bei politikwetten auch nicht mehr erfahrung und material zur verfügung haben als die wetter. das sind ja ziemlich singuläre ereignisse. sie können sich halt dadurch retten, dass sie die line einfach so anpassen, dass jeweils genug geld auf beide seiten kommt und die quoten schön brav deutlich unter 2.00 bleiben. das funktioniert halt nur bei wetten mit 2 ausgängen. sobald jemand anfangt, sich vom 2er-weg zu entfernen, wird es kritisch, denn dann ist die quotenfindung extrem schwer. toll waren ja immer jene wetten in der art von "schaffen die neos mehr als 3%" und dann eine quote von 1.20 schaut mager aus, aber dennoch hochattraktiv, denn die 3% werden sie "sicher" (jaja, gefährliches wort) schaffen. ob sie dann unter oder über hausnummer 5.5% sein werden, keine ahnung, das weiß nur der wahltag. je weiter weg von der line, umso interessanter werden wahlwetten. umgekehrtes beispiel: die tipps, welche partei #1 wird, sind natürlich abseits von spö und fpö natürlich verschenktes geld, egal, welche quote geboten wird. es ist halt nicht sport, wo grundsätzlich alles möglich wäre. das ist also in der realität ohnehin wieder nur eine 2er-wette, wo natürlich auf seiten der fpö eher das value liegen würde - worauf diese quote jetzt eh schon bis auf 2.70 (bet-at-home) gefallen ist. die bürgermeisterentscheidung ist vom wahlergebnis nochmals ein stück ausgekoppelt, das sind tw. dann nur mehr persönliche entscheidungen. warum dann nur mehr die beiden spitzenkandidaten im rennen sein sollten, erschließt sich mir nicht. ein voves ist auf platz 1 gelandet, seine partei ist weiterhin in der regierung und dennoch ist er nicht landeshauptmann. komische dinge passieren öfter als man glaubt. PS: ich erwarte mir nicht, dass die wette aufgeht. aber bei einer quote von 25.0 ist man eh rein im spekulativen bereich. und da zahlt sich halt jeder euro 24x aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 Boston College +7 2u victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2015 Wer eine ziemlich sichere Bank braucht: Vorwärts Steyr wird den ASV schlagen. Die ASVler haben alles unternommen, damit ihre Schlüsselspieler gesperrt sind für dieses Spiel. Das ist beinahe vollzählig gelungen. Des war leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2015 Basilashvili - Karlovic O 22,5 @ 1.66 | 6/10 Struff @ 2.00 | 5/10 Coppejans @ 2.88 | 4/10 Ghem Donaldson @ 2.01 | 4/10 Basilashvili @ 3.92 | 3/10 J. Souza @ 2.04 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 Air Force +0.5 2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2015 Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 West Virginia Team Total over 24.5 -120 half point loss 24 nach drei vierteln, dann nix mehr... Air Force +0.5 2H half point loss 120 Appalachian State Mountaineers -23.5 1.10/1.00 Wyoming +25 -104 app state genau 24 vorne.... .... bis ein wyoming garbage touchdown in letzter minute das middle kaputt macht rennt scho wieder supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2015 versuch mal all die umstaende zu meinem vorteil zu nutzen ... arsenal - mancs 2 @3.85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 Jaguars ML +230 3u win2day (plus zwei 1.0x kombifüller) hab leider die letzten tage keine +9.5 mehr gefunden, sonst hätt ich lieber das gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 ich sehe gerade interwetten hat +300 ohne kombizwang für jemanden, der damit was anfangen kann, ist das natürlich ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Giants +6 (3/10) Texans +5 (2/10) Jaguars +9 (1/10) Bin am Handy unterwegs deshalb die stark verkürzte Version. Edit. bearbeitet 4. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 Jaguars +9 (4/10) gibts halt seit vier tagen scho nimma, aber whatever ¯\_(ツ)_/¯ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab mich eh vertippt, is eine unit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 und wo krieg ich jetzt die eine unit unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts