Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 goffin hab ich o3,5... wird wohl 0-3 hradecka anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2015 schaust du? was treibt er so? ja, lean hradecka, aber da weiß ich zu wenig für eine bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 schau erst seit beginn des zweiten satzes, aber ich behaupt mal, dass er sich im vergleich zum ersten gesteigert hat denke er holt satz zwei jetzt, aber mit seiner vorjahrsform hat das ganze nicht wirklich viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 die ur pussy nachdem beim game zuvor er 3 breakbälle liegen gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 so viel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2015 kann ma nur hoffen dass bags eingeht... ersten satz in 20 min verlieren war so ziemlich das blödeste was passieren konnte /omg, was für ein hiniges service game schon wieder ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 live goffin 2.75 super unterhaltung naaa runter auf 2.37 - sicher nicht mit mir -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ja wahnsinn, man glaubt es kaum... eh nur acht breaks in satz drei nacht, viel glück und spaß euch noch e: super start gleich bearbeitet 21. Januar 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2015 hach, ja, hätt ich doch einfach Andy -7.5 gspielt #hindsight .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 lask - stadl-paura AHC -2 @1.90 mb 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Danke für die Infos. hach, ja, hätt ich doch einfach Andy -7.5 gspielt #hindsight .... Welcher Andy soll man -7,5 spielen? lask - stadl-paura AHC -2 @1.90 mb 6/10 MB = Marathonbet? Die bieten mir aber eine 1,55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 bwin und mara haben rapid live drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2015 o3.5 2H? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 o3.5 2H? jo. donaufeld gestern auch gespielt, rapid sicher mit 20+ kader vor ort. bin leider unterwegs, aber bei fussballoesterreich solltest das lineup finden mit ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts