Leftsidesupp COYG Geschrieben 12. September 2015 Bei mir alles abgerechnet. Spielte aber net bei bet365Kk danke für den pick btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2015 Eastern Michigan +7.5 2H -115 3u b365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) und eine unit 2H ML +260 pinny wyoming qb verletzt raus und spielen jetzt mit ihrem third stringer EMU hat leider im zweiten viertel das match schon klar gemacht (und ich hatte keine möglichkeit, das irgendwo live zu spielen), aber ich denke die line ist trotzdem noch eine tolle gelegenheit bearbeitet 12. September 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2015 wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2015 zumindest der 3u teil ist dann doch durch dafür verliert mein kombifüller arkansas wtf als 22pt fav gerade mal 10 punkte zu machen ist auch genial oh und supertoll ist natürlich auch, dass die drei, die ich in letzter sekunde gestrichen habe (Vandy +21, UVA +13, Wazzu +5), alle aufgegangen wären... versuchs mal wie da gufl colorado state - minnesota @2.81 dog loss in OT :/ hoffe du warst nicht zu gierig und hattest den spread auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) versuchs mal wie da gufl colorado state - minnesota @2.81 OT loss für morgen levski @2.8 - sonst keine fußball sachen mehr offen glaub ich, alles posten vertragt meine bankroll ned bei dem erfolg den ich damit hab dog loss in OT :/ hoffe du warst nicht zu gierig und hattest den spread auch natürlich nur ML ghabt, habs aber eher nur spontan small-ish gspielt weil ichs zufällig gsehn hab wo ich eigentlich was andres nachschaun wollt , is so wie fußball ned zwingend mein kerngebiet bearbeitet 12. September 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 late night action San Jose State ML +175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2015 Pungertar - Poppinger @ 1.72 | 5/10 Lanisek - Hvala @ 1.95 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2015 Finale hätt ma schon mal... Hast du abgesichert vor dem Finale? Da ich doch noch eine @1,90 auf Nole bekam, hab ich es gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. September 2015 Hast du abgesichert vor dem Finale? Da ich doch noch eine @1,90 auf Nole bekam, hab ich es gemacht. Nö noch nicht. Hast heute in der EBEL was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2015 Ganz small OLL ML. Aber echt nur Muenzen die in der Tasche klimperten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 2-4-0 +0.10 add 470 Buffalo Bills +0.5 1H -110 pending 476 St. Louis Rams +4.5 -113 Arkansas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) 2. Dg.: Tochimoto - Kornilov @ 1.80 | 7/10 Sakuyama - Kraft @ 1.75 | 5/10 Pungertar - Poppinger @ 1.72 | 5/10 Lanisek - Hvala @ 1.95 | 4/10 bearbeitet 13. September 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 Giants +6 (8/10) Cardinals -2.5 (5/10) Dolphins -3.5 (6/10) Jaguars +3 (3/10) Teaser: Browns +10, Raiders +10.5, Giants +13 (2/10) week one is echt zach ich glaub mir zreissts gleich den schädl so viele fürs und wieders... von deinen vier mag ich am ehesten die fins, aber irgendwie fühlt sich das komisch an jags is auch ok, aber die werd ich wohl ebenfalls aussetzen ich glaub ich belass es jetzt erstmal bei meinen zwei, außer irgendwas sticht wirklich noch raus und schau mal wie die early games verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2015 Live: KAC @2,35 BGT 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts