gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2015 Gillou -3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2015 Dolgo +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2015 Da werde ich auch heute wieder gegen den WAC gehen. Der Kader ist klein, die Belastungen waren groß, der Saisonverlauf unglücklich. 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Am WE lacht mich in der Buli die Admira von den Quoten her an. Getippt habe ich aber noch nicht, weil 1 Admira und 2 gegen Ried, das macht mir ein bissi Bauchweh. Habe nämlich weder mit 1 noch mit 2 wirklich gute Erfahrungen gemacht. In der 2. Liga ist A. Salzburg stark overrated, auf Teams ohne Punkt wette ich aber auch nicht gerne. Ev. ein AHC +0,75 auf den FAC. Innsbruck lockt dafür mit der blanken1. bearbeitet 12. August 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August 2015 Heute versuch ich mich mal im Tennis Nadal : Juschni @7,5 Sportingbet small. Bei der @ kann ich einfach nicht die Finger lassen. Gefühlsmäßig wird Nadal auf Hartplatz nix reißen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2015 Rafa wetzt Juschni 6:3 6:3 her, das war nix. Dennoch hab ich derzeit gar nicht so einen schlechten Lauf, mal was wieder von der Ktn. Landesliga: ATSV Wolfsber vs Gmünd @1,75 Klarer Klassenunterschied. Stakeangaben machen keinen Sinn, da bei Bwin eh jeder unterschiedlich so was setzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. August 2015 Darmstadt klingt für mich sehr verlockend @2,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2015 Ammann - Tochimoto @ 2.10 | 6/10 L. Hlava - Ammann @ 1.85 | 6/10 Nishikori @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Gibt es außer auf BWIN etwas vergleichbares mit dem dortigen Protektor? Also auf anderen Anbietern wie Admiral oder Tipico?Habe ihn selten genutzt bisher aber wenn, eigentlich immer erfolgreich. Heute: Austria Salzburg @ 1,65 Austria Klagenfurt @ 1,50 United @ 1,75 Fortuna Düsseldorf@ 3,10 Paderborn @ 2,10 Gesamtquote ca. 28 Habe 2 Euro gesetzt und 3 Wetten abgesichert mit dem Protektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) auch von mir danke an den werfer damit ist die kombo 13/14 (+1 storno bei Gasquet) durch . somit aus 1,72€ einsatz bei ner anfangs q von 77.73 104,45 € gemacht eazy bearbeitet 14. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Gibt es außer auf BWIN etwas vergleichbares mit dem dortigen Protektor? Habe 2 Euro gesetzt und 3 Wetten abgesichert mit dem Protektor. das ist einer der gründe warum ich bwin gegenüber den anderen vorziehe bisher auch nie ein problem bei der auszahlung gehabt wie bei anderen auch die quoten bei bwin sind wieder ganz gut unterwegs gegenüber anderen anbietern das einzige was mir bei bwin abgeht ist der live chat mit anderen usern der war leiwand jeder nur am trollen und verarschen .. jetzt gibt es den nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2015 mal was wieder von der Ktn. Landesliga: ATSV Wolfsber vs Gmünd @1,75 Klarer Klassenunterschied. Stakeangaben machen keinen Sinn, da bei Bwin eh jeder unterschiedlich so was setzen darf. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2015 Ammann - Tochimoto @ 2.10 | 6/10 L. Hlava - Ammann @ 1.85 | 6/10 Nishikori @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. August 2015 RLM Gurten - Annabichler SV Tipp 1 1,55 Annabichl ist nicht Ligatauglich, dazu fehlen laut Zeitung heute noch 5 Spieler. Kärntnerliga Bleiburg - SAK Tipp 2 1,60 Bleiburg hat nach der zweiten Runde schon den Trainer getauscht, Trainereffekt ist nicht eingetroffen. Der RLM Absteiger wird sich in Bleiburg durchsetzen. D-Buli Leverkusen - Hoffenheim Tipp 1 1,50 Denke das wird eine klare Sache.. Hoffenheim viele Spieler abgegeben. Leverkusen mit 12 Siegen aus 14 Spielen gegen Hoffenheim. Dortmund-Gladbach B2S 1,75 Gefühlstipp. Alles bei BWIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2015 Nachdem ich heute selber keine zündende Idee habe kombiniere ich mal Leverkussen/Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts