raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2015 15,50 weniger am konto als nach einzahlung (plus bonus), aber sind ja noch 20 euro auf X2 von rapid in salzburg gebunkert. und 5,50 auf europameister AUT. und den bonus habe ja nicht ich gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2015 war nicht der beste tag gestern, was wetten angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Gestern das X @ 3,30 genommen und Tor Beric @ 3,20. Der Doppelpack @ 16 hats dann doch nicht sein sollen. Tendiere heute zu: Altach - Guimaraes @ 2,40 Sturm - Kazan @ 2,60 oder X @ 3,20 WAC - Dortmund over 3,5 @ 2,10 WAC - Dortmund -2 @ 2,40 Bei ein paar bin ich noch ziemlich am Überlegen, bin für Inputs dankbar. U.a. Almaty - Aberdeen @ 3,70 gefühlsmäßig kommt mir die 3,7 auf Aberdeen zu hoch vor bearbeitet 30. Juli 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Bei ein paar bin ich noch ziemlich am Überlegen, bin für Inputs dankbar. U.a. Almaty - Aberdeen @ 3,70 gefühlsmäßig kommt mir die 3,7 auf Aberdeen zu hoch vor Gsd nicht gespielt. 2:0 nach 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 warum ist AZ mittlerweile außenseiter @3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 ach fuck off... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2015 Leider gestern von den Emotionen leiten lassen und Sturm - Kazan under 2,5 gespielt mit 30 Euro. Vorm Spiel sag ich noch zu nem Kumpel das ich normal einfach AZ und Bordeaux nehm und 100 setz, natürlich nicht getan. Für heute jemand Tipps für die Regionalliga oder Erste Liga? Hab den LASK wieder gesetzt mit 50 bei Quote 1,91. Und einen Ergebnistipp KSV Sieg 1:0 und Austria 1:1, Quote 46. (2 Euro Einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2015 So einabsolutes Must-play hab ich heute keines, ein bisschen Was aus den Regios mit dem LASK um einstellige Beträge zsammkombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Skispringen Polen @ 1.90 1.Dg.: ~5/10 Forfang - Hayböck @ 1.65 Ganges - Poppinger @ 1.65 Ganges - Leyhe @ 1.70 Diethart - Sjoeen @ 2.20 Freitag - Diethart @ 2.10 Sjoeen - Kubacki @ 2.00 Wellinger - Koudelka @ 1.55 bearbeitet 31. Juli 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) 2.Dg.: Janda - Tepes @ 1.72 Kot - Hayböck @ 1.50 Stoch - Prevc @ 1.85 Poppinger - Leyhe @ 2.30 10/10 :super: bearbeitet 31. Juli 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2015 Leider gestern von den Emotionen leiten lassen und Sturm - Kazan under 2,5 gespielt mit 30 Euro. Vorm Spiel sag ich noch zu nem Kumpel das ich normal einfach AZ und Bordeaux nehm und 100 setz, natürlich nicht getan. Für heute jemand Tipps für die Regionalliga oder Erste Liga? Hab den LASK wieder gesetzt mit 50 bei Quote 1,91. Und einen Ergebnistipp KSV Sieg 1:0 und Austria 1:1, Quote 46. (2 Euro Einsatz) ned blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2015 Leyhe - Kraus @ 1.72 | 6/10 Wank - Fannemel @ 1.80 | 6/10 Stoch - Kot @ 2.00 | 5/10 Zyla - Kubacki @ 2.00 | 5/10 Kot / Kubacki / Wank @ 6.00 / 9.00 / 29.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Inter Zapresic - RNK Split @ 2,50 5/10 Split hat in den letzten Duellen gegen Zapresic nie verloren. 4 Siege und 1 Remis aus 5 Spielen, dabei nie ein Tor kassiert. Dazu ein guter Saisonstart mit 7 von 9 Punkten, Zapresic dagegen nur 2/9 durch zwei Remis daheim. Ist mir den Versuch wert. Admira - Mattersburg @ 2,55 5/10 Da bin ich noch am grübeln. Euphorie des Aufsteigers, Admira ohnehin nicht so besonders. Das 1:1 in Graz ist mMn nicht überzubewerten, da Sturm offensichtlich doch ziemlich überschätzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. August 2015 ich glaub ich bin mal bei den bullen dabei, auch wenns ganze geld daweil auf die andre seite kommt, aber die 2,20 gefallen mir dann doch scho recht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2015 mah, ich seh, dass sparta daheim 0:1 hinten ist, ca. minute 75, quote für X 2.60 denk ich mir, das werden sie ja doch noch aufholen, sind ja nicht schlecht in form (siehe moskau, siehe ried) - und dann gewinnen die deppen noch 3:1... bringt mir halt leider nichts die bullen brauchen sich daran kein vorbild nehmen, da hab ich ja damals auch das X2 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts