Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 ur nix los hier bochum HC 2.90 (vs alianza lima) 1-0 - drecks gier celtics v bulls O202.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2015 rapid gegen bruck heute kein anbieter im programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) bin mit den overs in den ganzen friendlies v.a. austria, sturm, rapid ganz gut gefahren. adm. technopol -0,5 @1,975 2/10 rbs vs. wacker o3,5 @1,85 3/10 + restl. overs wac -0,5 1st half. @2,22 2/10 aufstellung gefällt rapid amas -1 @1,92 2/10 (vlt auch noch TT ist eh live drin) ried -2 @1,95 2/10 bearbeitet 17. Januar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2015 61-50-2 +7.43 Maryland Eastern Shore Hawks ML -182 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2015 ried -2 @1,95 2/10 gratulation, hätte ich mir nie getraut und war dann doch recht knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2015 Seattle Redhawks +13.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Januar 2015 bin mit den overs in den ganzen friendlies v.a. austria, sturm, rapid ganz gut gefahren. adm. technopol -0,5 @1,975 2/10 rbs vs. wacker o3,5 @1,85 3/10 + restl. overs wac -0,5 1st half. @2,22 2/10 aufstellung gefällt rapid amas -1 @1,92 2/10 (vlt auch noch TT ist eh live drin) ried -2 @1,95 2/10 Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) celtics v bulls O202.5 29-22-3 +4.11 hat wer was offen bei den australian open? bearbeitet 18. Januar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 hab nur Dellacqua 2-0 -225 gespielt soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 als einzelwette? hui... aber danke, spiel ich nach. ich hab echt lust mir eine 5er, 6er kombi zu basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 ja, einzeln irgendein interview mit ihr wär noch ganz nett, aber nachdem meusburger ja eigentlich bei den us open ihre karriere beendet hat und nur hinfährt, weil sie von den punkten noch fix qualifiziert ist und sich so den scheck abholen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in der verfassung ist, irgendwas zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 klingt plausibel, 1.33 hab ich noch bekommen. ich hab jetzt j4f gespielt: dellacqua 2-0 scheepers karlovic cuevas isner 6.18 :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2015 gratulation, hätte ich mir nie getraut und war dann doch recht knapp. danke. jo, stimmt. mir gehts aber egtl darum, dass einfach jeder buli verein alles unter erste liga mit -2 wegschießen muss. ist egtl immer das selbe bild, dass die profiklubs in den "letzten minuten" stark werden, weil die natürlich komplett durchwechseln und die gegner das natürlich nicht können... sofern sie halt nich auf 16 jährige zurück greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 63-50-2 +10.43 824 Niagara Purple Eagles -2.5 -110 Siena Saints @SienaSaints MBB: Courtside at Gallagher Center where #SienaSaints are warming for 2 PM tip w/ Niagara. Rob Poole will not play, Lavon Long will start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 dubai mit -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts