Recommended Posts

Tande Top 6 @ 1.75 | 7/10 :nein:

Hayböck - Fannemel (2.Dg.) @ 1.65 | 6/10 :super:

Kraft - Fannemel @ 1.65 | 6/10 :nein: chancenlos

Wellinger - Stoch @ 1.60 | 6/10 :super:

D. Prevc - Ito @ 1.75 | 6/10 :nein:

Freund - Tande @ 1.65 | 8/10 :super:

Tande not Top 3 @ 1.90 | 5/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

DAL -105 (1.95) war das

sehe sie habens grad geändert, damit ist das hinfällig

die TEN line ist aber immer noch banane, wenn man bedenkt, dass sie nicht mal bei den colts selbst wissen, wer am sonntag qb spielen soll

(und sie in ihrer verzweiflung gestern noch schnell zwei neue unter vertrag genommen haben)

ahja, CRIS hat jetzt auch eine line und DAL als 4 pt fav

daher der plötzliche geistesblitz bei w2d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAL -105 (1.95) war das

sehe sie habens grad geändert, damit ist das hinfällig

die TEN line ist aber immer noch banane, wenn man bedenkt, dass sie nicht mal bei den colts selbst wissen, wer am sonntag qb spielen soll

(und sie in ihrer verzweiflung gestern noch schnell zwei neue unter vertrag genommen haben)

ahja, CRIS hat jetzt auch eine line und DAL als 4 pt fav

daher der plötzliche geistesblitz bei w2d

mit deinem Coltstipp hast aber letzte Woche schon ins Klo gegriffen. So schlecht scheint der Clipboard Jesus dann auch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mit deinem Coltstipp hast aber letzte Woche schon ins Klo gegriffen. So schlecht scheint der Clipboard Jesus dann auch nicht zu sein.

Ich finde es auch immer besonders intelligent, Wetten nur danach zu beurteilen, ob sie gewonnen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

die sache ist halt ein bisschen komplexer als dieses resultat-orientierte denken (gewonnener tipp ist toll, verlorener schlecht)

ich habe die dolphins zu 1.95 bekommen, pinnacle closing line war 1.75

damit ist meine arbeit zunächst mal abgeschlossen, selbst auf dem feld stehen kann ich nicht

wenn ich in einem so effizienten markt wie der nfl bei jedem tipp die closing line in dem ausmaß schlagen würde, wäre ich wohl mehr als zufrieden

whitehurst kam im zweiten viertel rein und nach seiner einwechslung haben die colts noch heiße drei punkte gemacht

ja, die dolphins waren noch schlechter, aber wie groß war die wahrscheinlichkeit, dass das eintritt? sich geringer als meine break-even percentage, die ich bei dieser wette brauche

(ganz nebenbei habe ich eh noch einen teil des verlustes wieder reingeholt, indem ich nach seiner einwechslung live colts team totals gespielt habe)

ich weiß auch nicht, was du mir damit im bezug zu dem neuen tipp sagen willst

whitehurst ist auf injured reserve, verfolgt diese partie vom krankenbett aus

sofern nicht luck noch eine wunderheilung hat, spielen die colts also entweder mit qb #4, 5 oder 6

trotzdem hat sie w2d als ganz klaren favoriten drin

wenn du dem zustimmt, dann ok

meine ansicht ist, dass w2d bei den lines, die sie nirgends abschreiben können, überhaupt keinen plan hat und daher werde ich die weiterhin spielen

meine 1.95 cowboys gibts jetzt bei b365 zu 1.54

wenn du mir hier auch erklären willst, dass das eine schlechte bet ist bitte, aber dann mach es wenigstens gleich und nicht erst nächste woche nachdem sie verloren haben (was natürlich sehr gut möglich ist)

kritik ist schon ok, und ich bin mit meiner football-saison auch nicht zufrieden, aber ein bisschen gehaltvoller als "du hast verloren, also bist du ein dodl" sollte es schon sein

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

bwin combi+:

clippers, bulls, spurs, warriors

@5.0

Tim Cato @tim_cato

Steph Curry is absent from Warriors shootaround getting an MRI. He's questionable tonight, a game time decision.

Tim Cato @tim_cato

Luke Walton says the chances that Steph plays tonight are "probably pretty slim" but it's up for the medical staff to decide.

sofern nicht luck noch eine wunderheilung hat

und das hat sich soeben auch erledigt

Andrew Luck (kidney) has been ruled out for Week 17 against the Titans.

He's done for the season since the Colts face near-impossible odds of making the playoffs. Luck hasn't played since lacerating his kidney in Week 9.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Erklärung, meine Kritik sollte nicht so rüberkommen, dafür entschuldige ich mich. ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber prinzipiell bist ja davon ausgegangen das Whitehurst starten wird und nicht erst später kommt. Das wird dir wahrscheinlich dann den Tipp versaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

danke für die Erklärung, meine Kritik sollte nicht so rüberkommen, dafür entschuldige ich mich. ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber prinzipiell bist ja davon ausgegangen das Whitehurst starten wird und nicht erst später kommt. Das wird dir wahrscheinlich dann den Tipp versaut haben.

nicht unbedingt

mein punkt war, dass die colts weder mit einem angeschlagenen hasselbeck noch mit whitehurst favorit in dieser partie sein sollten

die colts offense hat 16 punkte gemacht, das ist eh ein witz und war sogar noch weniger als man erwarten konnte

(team total dürfte ca. 20.5 gewesen sein, ohne nachzuschauen)

das problem war wie gesagt einfach, dass die dolphins an diesem tag halt noch katastrophaler als ihr gegner waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tim Cato @tim_cato

Steph Curry is absent from Warriors shootaround getting an MRI. He's questionable tonight, a game time decision.

Tim Cato @tim_cato

Luke Walton says the chances that Steph plays tonight are "probably pretty slim" but it's up for the medical staff to decide.

jop, damit ist die wette mit sicherheit deutlich schlechter.

golden state-line ist jetzt in den letzten 2 stunden deutlich gestiegen.

als ich sie gespielt habe, war der markt noch bei unter 1.50, jetzt sind wir bei 1.60 ...

kann man halt nur bedingt voraussehen - vielleicht hab ich ja trotzdem glück.

spurs sollten eine bank sein, clippers und bulls auch leicht zu favorisieren.

quote 5 war da schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag