herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2015 Mir macht das nix. Die Wette hat mir so oder so gefallen, mir ist völlig klar, dass so was auch schief gehen kann. also ich erwarte schon, dass ich jede wette gewinne auf ein neues: sturm - zavrc @3.8 o. ljubljana - udinese @1.95 nimmer die besten kurse erwischt, aber sollt trotzdem noch recht schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. November 2015 also ich erwarte schon, dass ich jede wette gewinne auf ein neues: sturm - zavrc @3.8 o. ljubljana - udinese @1.95 nimmer die besten kurse erwischt, aber sollt trotzdem noch recht schön sein. Komplette B-Elf von Sturm und Udinese oder welche Infos hast, dass du das anspielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Argentinien-Brasilien o2,[email protected] 3/10 Die Partie ist wegen zu starken Regens verschoben worden, Quote liegt jetzt bei 2.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2015 Komplette B-Elf von Sturm und Udinese oder welche Infos hast, dass du das anspielst? quotentendenzen die sturm-partie schaut eh nimmer schön aus, aber udinese dürfte nicht wirklich an diesem testspiel interessiert sein. höchstquote nur noch 1.65 (und das wär noch value). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Deportivo La Guaira - Mineros de Guayana (Venezuela Primera Division) Tipp 1@1,65 4/10 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2015 0:0 die hätt ich auch gebraucht, allerdings zu einer besseren quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 die hätt ich auch gebraucht, allerdings zu einer besseren quote Hast du einen Anbieter oder wechselst du immer? Ich bin momentan nur auf b365, da hätte Ljubljana jetzt eine 1.36er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2015 Hast du einen Anbieter oder wechselst du immer? Ich bin momentan nur auf b365, da hätte Ljubljana jetzt eine 1.36er Quote. hab mein budget auf unterschiedliche anbieter aufgeteilt, beim tipico aber jetzt alles verbraten, u.a. wegen dieser partie. (außer es passiert noch ein wunder und die lublin handballerinnen gwinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Bosnien-Irland [email protected] 5/10 Irland mit vielen Ausfällen gegen ein heimstarkes Bosnien. bearbeitet 13. November 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 mal vom blog kopiert: sieg vienna 4/10 ritzing 4/10 beides ahc line - denke es wird bei vienna -1,25 od -1,5 und bei ritzing -1 od. -1,25 (sollt so gegen 17 oder 18 uhr bei bet rauskommen), obv gegenchecken ob normales hc größer ist. parndorf 2/10 krems 6/10 kottingbrunn 4/10 mannsdorf 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2015 Blog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2015 was sagts bei den ganzen Freundschaftsspielen heute? frankreich-Deutschland 1x ? spanien-England over 2,5? belgien-Italien x2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 Blog? austrianfootball.blogabet.com was sagts bei den ganzen Freundschaftsspielen heute? frankreich-Deutschland 1x ? spanien-England over 2,5? belgien-Italien x2 ? alles nobet bzw. aufstellungen abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 Freundschaftsspiele? Da verlier ich schon lieber meine Kohle auf den Komoren (fu ghana)Horn in schwechat nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2015 Freundschaftsspiele? Da verlier ich schon lieber meine Kohle auf den Komoren (fu ghana) Horn in schwechat nix? naja horn hat sich jetzt zwar in den awayspieln gesteigert, aber für mich ist die normale quote zu niedrig und hc nicht spielbar. hab am mittwoch alles abgecheckt, aber ich glaube sie haben "erst" 2x mit hc away gewonnen (wsk und noch jemand). oder sagen wir so: bevor ich die hc von horn nehme, hoffe ich auf parndorf daheim... die müssen halt nur mal ihre chancen verwerten. das soll aber nicht heißen, dass sie nicht favorit sind, vor allem sind alle fit und niemand gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts