Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2015 senators @2.9 3-7 geht scheinbar eh ab und zu auch gut das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2015 tu felix austria: ebreichsdorf horn ahc-1 amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2015 für heute/morgen eine kleine spaßkombi für wechselgeld .. Biel - Kloten @2,65 Karlskrona - Linköping @1.75 Kuban - Panathinaikos @1.7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2015 neuer versuch: zaragoza @1.89 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Oktober 2015 midtjylland - randers @4.8 carmarthen town - haverfordwest bts -> no @2.64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2015 im waldviertel so gut wie alles abgsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2015 football -10 (notthatanyonecares), fournette pending just bought: saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 football -10 (notthatanyonecares) Doch, doch mich interessiert es Wieso postest keine Picks mehr? Redskins +6 -110 (4/10) Bills ML +140 (2/10) Lions -3 -110 (2/10) Seahawks -7 -104 (1/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Doch, doch mich interessiert es Wieso postest keine Picks mehr? naja, ich habe von anfang gesagt, dass mein fokus auf college hoops liegt und ich mit football nur die zwei monate überbrücke an den zehn units minus liegts jetzt nicht unbedingt, falls du darauf hinaufwillst ich hatte letztes jahr eine bessere football-saison und habe trotzdem mit beginn der basketball-saison mehr oder weniger aufgehört und ich habe hier weiter college basketball gepostet als ich vor zwei oder drei jahren zur hälfte der saison 20 units im minus war (und ca. auf b/e zurückgearbeitet) es ist einfach so, dass ich gerade weder die zeit noch die motivation habe ich arbeite grad auf der uni, dh ich sehe genau null night games und es ist mir einfach nicht möglich 120 teams so zu verfolgen, dass ich genug weiß um echtes geld zu riskieren und wenn ich dann einen tag frei hab, so wie heute, dann geh ich auch lieber selbst laufen, als dass ich mich durch 50 box scores und 100 injury reports klicke die nfl mit ihren 32 teams ist da zwar eh etwas einfacher, aber dafür ist der markt halt meiner meinung nach viel effizienter die großen college kracher heute sind michigan state@michigan und usc@notre dame von diesen vier teams habe ich von allen ihren spielen zamgrechnet heuer keine acht viertel gsehn jetzt kannst dir denken wie oft ich kaliber wie florida international oder middle tennessee state gesehen hab und da mache ich mir nicht vor, in diesem markt etwas gegen leute gewinnen zu können, die diese teams woche für woche verfolgen /florida@lsu is wohl interessanter als usc@notre dame, da siehst wie intensiv ich dabei bin bearbeitet 17. Oktober 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein, war keine Kritik, wollte nur wissen an was es liegt. Hab deine Picks immer gerne gelesen. Wir haben anscheinend zwei ziemlich unterschiedliche Ansätze und da ist es immer interessant wenn man von der anderen Seite etwas sieht. Ich spiele keine College Games seitdem ich ein Semester Übersee war und gesehen/gehört habe wie es dort zu geht. Teilweise wird da mehr getrunken/geraucht als im Amateurfussball. bearbeitet 17. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2015 ok, dann hier schnell meine oberflächliche meinung zu deinen vier geposteten tu mir schwer einen read auf die redskins zu bekommen, aber power ratings technisch hätt ich das so ca. jets -6.5, also wäre kein play für mich netter spot für die bills, hätte fast bills pk gespielt, als die lines rausgekommen sind, jetzt ohne taylor ist das halt meh lions... love it. toller "buy low"-spot.. schade, dass es die 2.5 nicht mehr gibt seahawks... gutes teaser material... denke nicht, dass sie verlieren, aber 7pt in einem low-scoring game sind nicht wenig, SEA -8 wäre fair imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2015 UConn pk 2H -125 weil ich das grad nebenbei schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2015 Rapid/Deutschland U17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2015 heute spanien: santander dnb @1.77 huracan dnb @2.49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2015 levski dnb @2.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts