10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Wann is morgen in MESZ Start? und ich brauch an stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2015 Übertragungsbeginn auf Sport1 US ist um 17:30 Uhr, Start wird so gegen 18:15 Uhr sein. Stream? Das Problem hatte ich Jahr für Jahr, ehe Sky endlich auch via A1 zu empfangen war. Hab mich da auch immer durchsuchen müssen, zumeist aber dann doch einen guten Sream im Netz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Gut, dass ich Sky Go habe. So kann ich Indy 500 und Rapid vs. Wiener Neustadt schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Bist du deppad, is das God bless America Geschwafel und Gesinge nervig. bearbeitet 24. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Dabei ist der Jim Neighbor gar nicht dabei Aber fängt ja schon mal gut an ... Gleich ein Crash nach einer halben Runde. Damit gleich mal drei Autos raus (Conor Daly mit Motorschaden ebenfalls out). bearbeitet 24. Mai 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Clauson schmeisst sein Auto gegen die Wand. Ist halt schwer, 33 Fahrer zusammenzubekommen, die ihr Auto einigermaßen beherrschen.... bearbeitet 24. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Dafür, dass da heute einige unbekannte und vor allem unroutinierte Fahrer am Start sind, gehts aber trotzdem sehr gesittet ab. Mal sehen, was die letzten 50 Runden bringen. Da wirds dann ja erfahrungsgemäß unruhig! Edit: Montoya heute wieder sehr stark! Hat sein Pech vom Start gut abgeschüttelt und ist derzeit Zweiter! Tippe mal drauf, dass das heute einer der "alten Hasen" machen wird. Einer aus dem Quartett Montoya - Castroneves - Dixon - Kanaan bearbeitet 24. Mai 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Kanaan hat sich gerade in die Wand gedreht. Komischer crash... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2015 War mMn das Frontwing Adjustment beim Boxenstopp gerade eben. Kanaan hat sich per Funk darüber beschwert, dass das Auto untersteuert und wollte mehr Frontflügel. Und genau das hat sich so ausgewirkt, dass das Auto in der Kurve anfing zu übersteuern. Sah aus, als ob sich Tony noch nicht richtig auf das Fahrverhalten eingestellt hat. Ärgerlich auf alle Fälle (bin immer schon Kanaan-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2015 Ich schau auf einem abc Stream. Die Amerikaner mit ihrer Werbung....Unglaublich. Da ist fast mehr Werbung als Rennen. 40-50% Werbung. Und 2/3 der Werbung handelt von irgend was zum essen oder Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2015 Ich schau auf einem abc Stream. Die Amerikaner mit ihrer Werbung....Unglaublich. Da ist fast mehr Werbung als Rennen. 40-50% Werbung. Und 2/3 der Werbung handelt von irgend was zum essen oder Autos Das hat mich, als ich noch auf Streams angewiesen war, auch immer mächtig gestört. Die Sportübertragungen in den USA sind mehr oder weniger eine Dauerwerbesendung, kurz unterbrochen durch Livesport...... Auf Sport1 US schaffens es wenigstens, während der Werbeunterbrechungen ohne Kommentar live drauf zu bleiben. Sehr angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Das Beste ist, dass es keinen deutschen Kommentar gibt. Wow, Montoya makes the move! Und fällt gleich wieder auf P3 zurück. Das wird superspannend. Mal schauen, ob da Andretti noch eingreifen kann, scheint auch einen tollen Speed zu haben. Die Werbung ist ein Wahnsinn, aber wie gesagt, dank Sport 1 US nicht weiter tragisch. bearbeitet 24. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2015 Ok, der Crash war absolut vorhersehbar! Wie erwartet, gehe jetzt die wilden Pferde mit ihnen durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wooooohooooo .... Zuerst die Action mit Pagenaud und dann drückt es gleich Mal drei Autos in die Wand... bearbeitet 24. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Holy, weißt du zufällig, wer da kommentiert? Niemand, den man kennen müsste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts