chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) 17. Runde FFK Ballerdasdarein Milan - Nerazzurro Raggamuffins Guru Parma - SSC Virtus Milano 2011 FC Weigelsdorf - Spettacolo Rossonero Pintu Calcio - Sempre in Olio Springfield - Rossoblu Baden Tabelle vor dem 17. Spieltag: 1 PINTU CALCIO 16 36:22/14 35 (1173,5) 2 FFK Ballerdasdarein Milan 16 32:19/13 32 (1156) ------------------------------------------------------------------------ 3 SSC Virtus Milano 2011 16 30:24/6 29 (1147,5) ------------------------------------------------------------------------ 4 FC Weigelsdorf 16 30:23/7 26 (1143,5) 5 Rossoblu Baden 16 21:26/-5 22 (1104,5) 6 SEMPRE IN OLIO 16 22:23/-1 21 (1083) 7 Guru Parma 16 26:29/-3 20 (1117,5) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 16 18:30/-12 15 (1086) ------------------------------------------------------------------------ 9 Springfield 16 23:28/-5 14 (1105) 10 Nerazzurro Raggamuffins 16 18:31/-13 13 (1076) bearbeitet 30. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Karnezis D'Ambrosio - Evra - Maicon Kone - Strootman - Mauri - Iago Falque Bianchi - Higuain - Paloschi Bank:LealiJonathanAnteiPucciarelliD'AlessandroBabacarPazzini bearbeitet 5. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Diego Lopez Albiol - Koulibaly - De Ceglie Callejon - Bertolacci - Kucka - Lulic Denis - Tavano - Cassano Bank: T - Abbiati V - Romagnoli V - Rami M - Brienza M - Mauri S - Palacio S - Osvaldo bearbeitet 30. Dezember 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Ljajic - Berardi - Iturbe Pjanic - D. Lopez - Cuadrado Holebas - Rossettini - Chiellini - GastaldelloNeto T Tatarusanu - V Cacciatore - M Lodi - M Ilicic- M Dessena - S Keita - S Joao Silva bearbeitet 5. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Da ich nicht im lande bin... Wann geht die Runde los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Da ich nicht im lande bin... Wann geht die Runde los?5. oder 6.1., bin mir nicht ganz sicher.. Bin auch im Ausland und habs deswegen jetzt schon gepostet! bearbeitet 30. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Diverse Trainer im Karibikurlaub oder was? Ich denk dass der Rastamann ohne Rastas lieber im Land bleiben, und mit seinem Team arbeiten sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Diverse Trainer im Karibikurlaub oder was? Ich denk dass der Rastamann ohne Rastas lieber im Land bleiben, und mit seinem Team arbeiten sollte... ich weiss nicht, was der Kollege macht, aber ich bin unterwegs um Gespräche mit diversen Spielern zu führen um den richtigen für den wintertransfer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 also bei Rossoblu Baden haben alle frei bis 5.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Diverse Trainer im Karibikurlaub oder was? Ich denk dass der Rastamann ohne Rastas lieber im Land bleiben, und mit seinem Team arbeiten sollte... Trainingslager in wärmeren Gebieten, und selbstverständlich werden bei der einen oder anderen Cerveza und Tapas auch Transfergespräche geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Vom Handy... Sportiello Basta* Maggio Lucarelli Astori Vazquez* Badu* Montolivo De Rossi Gomez Di Natale Bank: Consigli Danilo* Zappacosta Jorginho Conti Lestienne Zapata* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Virtus Milano Gillet Glik - Alex - Tonelli Bonaventura - Hamsik - Vargas - Cossu Tevez - Okaka - Quagliarella Ersatz: Padelli, Ranocchia, Drame , Birsa, Poli,, Amauri bearbeitet 5. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Handanovic Alonso - De Vrij - Savic Candreva - Marchisio - Aquilani - Anderson Dybala - Llorente - Toni Ersatz: T - Cragno V - Paletta V - Peluso M - Ledesma M - Palombo S - Eder S - Sansone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Matri - Ibarbo Tachtsidis - Medel - Hernanes - Pirlo Edenilson - De Maio - Moras - Lichtsteiner De Sanctis Ersatz Bardi Vrsaljko Kurtic Crisetig Podolski Totti Nicht im Kader: Ghoulam , Zuniga , Nocerino, Van Ginkel, Shaqiri, Rossi, Borriello, Pinilla , Cerci bearbeitet 5. Januar 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2015 Ernsthaft, Sokratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts