Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) stimmt natürlich auch wieder. noch dazu sind wir mittlerweile ja einigermaßen schuldenfrei, von daher geht es uns besser als so manch anderem Club. trotzdem müssen wir seit dem Abstieg wieder deutlich eingeschränkter agieren. der Etat dürfte mit ca 30 Millionen Euro 25 Millionen unter dem der Vorsaison liegen. vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt von dem all zu langen Aufenthalt in Liga 1 bearbeitet 19. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 stimmt natürlich auch wieder. noch dazu sind wir mittlerweile ja einigermaßen schuldenfrei, von daher geht es uns besser als so manch anderem Club. trotzdem müssen wir seit dem Abstieg wieder deutlich eingeschränkter agieren. der Etat dürfte mit ca 30 Millionen Euro 25 Millionen unter dem der Vorsaison liegen. vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt von dem all zu langen Aufenthalt in Liga 1 in Liga 1 kann man nie lange genug spielen! "es kommen sich wieder bessere Zeiten" und ich würde das Spiel gegen uns sicher nicht überbewerten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Im Trainingslager in der Türkei wird man auch gegen die polnische Mannschaft Slask Breslau spielen. bearbeitet 19. Januar 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Endstand: Altach - Dornbirn 5:0 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Zech und Salomon wieder im Einsatz ist mal ne gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Leider aber schon 4 neue verletzte, wie schwer weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2015 Leider aber schon 4 neue verletzte, wie schwer weiß ich nicht. Tajouri ist meines Wissens nach angeschlagen. Ortiz hat eine Zerrung. Prokopic Einriss Innenband Knöchel. Schwärzler weiss ich nicht. Denke das ist alles im Rahmen und "normal", gibt immer wieder kleinere Blessuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Endstand: Altach - Wacker Innsbruck 5:2 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Testet man den Spanier nicht mehr? Hat heute nicht mehr gespielt und wurde auch bei den Ausfällen nicht aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Testet man den Spanier nicht mehr? Hat heute nicht mehr gespielt und wurde auch bei den Ausfällen nicht aufgezählt Der ist glaub schon seit Sonntag weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Januar 2015 Kann jemand über das Spiel was sagen? 5:2 gegen Wacker klingt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2015 5:2 gegen Wacker klingt nicht schlecht Warum? Die sind im Abstiegskampf eine Liga tiefer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) LASK - Altach 1:2 (0:0) bearbeitet 24. Januar 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2015 CASHPOINT SCR Altach vs. FAC 5:1 (4:0)Dienstag, 03.02.2015 - 16:00 UhrTürkei, TrainingsgeländeTore: 1:0 (6.) Kovacec, 2:0 (19.) Ortiz, 3:0 (28.) Luxbacher, 4:0 (34.) Aigner, 4:1 (48.) Pecirep, 5:1 (49.) Tajouri ShradiSCRAKobras; Luxbacher (46. Salomon), Lienhart, Ortiz (51. Schwärzler), Gercaliu, Kovacec (46. Tajouri Shradi); Netzer, Jäger, Riverola (57. Kovacec); Ngwat Mahop (46. Bodul), Aigner http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2015/02/03/article/11//testspiel-ge-38/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts