sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2015 Alkoholproblem heißt ja nicht automatisch, dass man keine 9 tage ohne auskommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Er wurde aber wie ein Alkoholiker dargestellt, der schon nachmittags angesoffen ist. Ich kenne nicht viele Alkis, die nach 9 Tagen Entzug so ruhig drauf sind. Ich denke eher, dass da übertrieben wird. bearbeitet 1. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Kommt drauf an wie man Alkoholproblem definiert. Denke aber auch das da übertrieben wird. Nur das er seine Freundin geschlagen hat ist natürlich ein Nogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Sein Alkoholproblem kann auch einfach "nur" sein, daß er aggressiv wird wenn er was getrunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an wie man Alkoholproblem definiert. Denke aber auch das da übertrieben wird.Nur das er seine Freundin geschlagen hat ist natürlich ein Nogo Im Endeffekt ist es auch egal. Damit ist seine Karriere, wenn man des so nennen kann, aufs Eis gelegt. Einer der Bandkollegen war natürlich auch angepisst, da das Comeback von Caught in the Act jetzt nicht so toll sein wird. Was für ein Koffer.Sein Alkoholproblem kann auch einfach "nur" sein, daß er aggressiv wird wenn er was getrunken hat.Agressiv war er sowieso lt RTL, auch nüchtern. bearbeitet 1. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2015 Tanjas Tepf haben wir auch nicht zu sehen bekommen, somit war's reine Zeitverschwendung. Was das betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass sie schon bald ein Angebot eines gewissen Männermagazins bekommt, das sie unmöglich ablehnen kann. Vielleicht sehen wir ihre "Bacons" dann zumindest noch mit Verspätung . Für mich war das jetzt die dritte Staffel, die ich geschaut hab und ich hab sie auch mit Abstand am langweiligsten von allen gefunden (wobei die letzte mit der Larissa natürlich auch schwer zu übertreffen war). Den Walter hätten sie niemals so früh rauswählen dürfen, damit haben die Leute, die da anrufen bewiesen, dass sie noch dümmer sind, als die Kandidaten, die da mitmachen. Er war zwar nicht sympathisch, aber wenigstens unterhaltsam, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann. Aber wahrscheinlich war er da für den Geschmack vieler Zuschauer schon zu übertrieben auffällig und bei den Dschungelprüfungen hat er ja auch nicht gerade überzeugt. Wieso allerdings dieser unsympathische Schlappschwanz Aurelio so lange drin bleiben durfte, ist mir ein absolutes Rätsel, der war ja wohl der unnötigste Kandidat überhaupt. Die nervige Maren hätte ich auch nicht als Dschungelkönigin gebraucht, dann schon eher den Jörn, wobei mir aber von den drei Finalisten die Tanja am liebsten gewesen wäre. Na ja, für die nächste Staffel hoffe ich wieder auf interessantere Kandidaten und bei den Regeln sollte RTL vielleicht auch die eine oder andere Änderung vornehmen. Am meisten nerven mich die Zeitlimits bei den Essensprüfungen, die sollten sie entweder ganz weglassen oder länger machen. Gespannt bin ich auch, von welchen Kandidaten der heurigen Staffel man in Zukunft noch was hören wird, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten schnell wieder in der Versenkung verschwinden werden. War ja bei den anderen Staffeln auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Melanie hat eine eigene Show auf RTL2 und Larissa hat Aufträge ohne Ende. Bei dieser Staffel wird man sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Walter der Königsmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Die Reunion ist fad bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Agressiv war er sowieso lt RTL, auch nüchtern. Davon hat man aber im Camp nicht viel mitbekommen, eher ein Fall von stille Wasser sind tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Nur Walter bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 +Tanja Danach kann man eh abdrehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2015 jetzt könnts lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Aurelio on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Walter & Aurelio Dream Dschungel Team! Sara bringts auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts