Recommended Posts

Er wurde aber wie ein Alkoholiker dargestellt, der schon nachmittags angesoffen ist. Ich kenne nicht viele Alkis, die nach 9 Tagen Entzug so ruhig drauf sind.

Ich denke eher, dass da übertrieben wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie man Alkoholproblem definiert. Denke aber auch das da übertrieben wird.Nur das er seine Freundin geschlagen hat ist natürlich ein Nogo :verbot:
Im Endeffekt ist es auch egal. Damit ist seine Karriere, wenn man des so nennen kann, aufs Eis gelegt. Einer der Bandkollegen war natürlich auch angepisst, da das Comeback von Caught in the Act jetzt nicht so toll sein wird. Was für ein Koffer.

Sein Alkoholproblem kann auch einfach "nur" sein, daß er aggressiv wird wenn er was getrunken hat.

Agressiv war er sowieso lt RTL, auch nüchtern. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tanjas Tepf haben wir auch nicht zu sehen bekommen, somit war's reine Zeitverschwendung.

Was das betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass sie schon bald ein Angebot eines gewissen Männermagazins bekommt, das sie unmöglich ablehnen kann. Vielleicht sehen wir ihre "Bacons" dann zumindest noch mit Verspätung :D.

Für mich war das jetzt die dritte Staffel, die ich geschaut hab und ich hab sie auch mit Abstand am langweiligsten von allen gefunden (wobei die letzte mit der Larissa natürlich auch schwer zu übertreffen war). Den Walter hätten sie niemals so früh rauswählen dürfen, damit haben die Leute, die da anrufen bewiesen, dass sie noch dümmer sind, als die Kandidaten, die da mitmachen. Er war zwar nicht sympathisch, aber wenigstens unterhaltsam, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann. Aber wahrscheinlich war er da für den Geschmack vieler Zuschauer schon zu übertrieben auffällig und bei den Dschungelprüfungen hat er ja auch nicht gerade überzeugt. Wieso allerdings dieser unsympathische Schlappschwanz Aurelio so lange drin bleiben durfte, ist mir ein absolutes Rätsel, der war ja wohl der unnötigste Kandidat überhaupt.

Die nervige Maren hätte ich auch nicht als Dschungelkönigin gebraucht, dann schon eher den Jörn, wobei mir aber von den drei Finalisten die Tanja am liebsten gewesen wäre. Na ja, für die nächste Staffel hoffe ich wieder auf interessantere Kandidaten und bei den Regeln sollte RTL vielleicht auch die eine oder andere Änderung vornehmen. Am meisten nerven mich die Zeitlimits bei den Essensprüfungen, die sollten sie entweder ganz weglassen oder länger machen.

Gespannt bin ich auch, von welchen Kandidaten der heurigen Staffel man in Zukunft noch was hören wird, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten schnell wieder in der Versenkung verschwinden werden. War ja bei den anderen Staffeln auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.