L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2015 Hab es jetzt auch mal ausprobiert. Fazit: gefällt mir überhaupt nicht, mir fehlen die items, das Spiel ist mir viel zu schnell für mich kein Moba ala dota2. Will es aber ja auch nicht sein. Findet sicher seine community aber wie gesagt, meins ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 das Spiel ist mir viel zu schnell für mich viel zu schnell oder viel zu schnell vorbei? die dauer find ich schon fein von der "Spielgeschwindigkeit" her find ich Dota viel schlimmer ich schau mir gern Streams von Dota2-Spielern an obwohls ich nicht spiel das Tempo da ist unbegreiflich... und trotzdem dauert ein Game nicht selten <40-50 Min in Hots finds ich schon schlimm wenn ein Spiel so um die 25 in geht xD ich hab vor kurzem angefangen mit Leuten zu zocken die auch ins Teamspeak kommen klar Solo-Q is ganz witzig aber in ner 5er-Gruppe wo alle im TS sind und auch Plan haben ist nochmal ganz was anderes mir gefällts einfach verdammt gut ich zock eigentlich nur noch Multiplayer-Games und zur Zeit gibts einfach nix interessanteres für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2015 viel zu schnell oder viel zu schnell vorbei? die dauer find ich schon fein von der "Spielgeschwindigkeit" her find ich Dota viel schlimmer ich schau mir gern Streams von Dota2-Spielern an obwohls ich nicht spiel das Tempo da ist unbegreiflich... und trotzdem dauert ein Game nicht selten <40-50 Min in Hots finds ich schon schlimm wenn ein Spiel so um die 25 in geht xD ich hab vor kurzem angefangen mit Leuten zu zocken die auch ins Teamspeak kommen klar Solo-Q is ganz witzig aber in ner 5er-Gruppe wo alle im TS sind und auch Plan haben ist nochmal ganz was anderes mir gefällts einfach verdammt gut ich zock eigentlich nur noch Multiplayer-Games und zur Zeit gibts einfach nix interessanteres für mich ich finde es von der geschwindigkeit schneller als dota2 und bei dota hab ich jetzt immerhin schon knapp 1000 Stunden gespielt. aber mit HOTS kann ich wirklich nix anfangen, wobei mir das konzept der tower mit munition gefällt . mir fehlt auch einfach die tiefe im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 hab zwar Dota gespielt aber nie richtig hab mehr LoL gezockt da glaub ich dir schon dass dir der Umstieg viel schwerer fällt kann schon sein dass dem Spiel die Tiefe fehlt aber mit gefällt es einfach wenn die Spiele nicht so lange dauern, dafür aber von Anfang an richtig losgehen jedes Moba hat seine Vor- und Nachteile egal ob jetzt Dota, Lol, HotS, HoN oder wie sie sonst alle heißen hab mich heut übrigends geärgert normalerweise ist Dienstags ja neue Hero-Rotation hab mich schon gefreut dass ich endlich neue Heroes auf 5 Spiele kann und dann ist genau 1 dabei, der 3 war 1 war auf 4,5 und alle anderen auf 5+ weniger Gold somit für mich diese Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2015 das find ich halt auch shcade, warum nicht alle heroes gratis hergeben? was ich auch komisch finde ist, dass man bevor das spiel beginnt seinen helden wählt. bei dota wähle ich erst im spiel, sehe was die anderen nehmen, kann einen counterpick wählen oder dergleichen. aber das ist bei lol ja auch so. aber wie in meinem ersten post gesagt, ich glaub es gibt einfach genug unterschiedliche spielertypen und für jeden is was dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Mai 2015 das find ich halt auch shcade, warum nicht alle heroes gratis hergeben? was ich auch komisch finde ist, dass man bevor das spiel beginnt seinen helden wählt. bei dota wähle ich erst im spiel, sehe was die anderen nehmen, kann einen counterpick wählen oder dergleichen. aber das ist bei lol ja auch so. Das gibt es in hots ebenfalls, nennt sich hero league, nur benötigst du dafür logischerweise mind. 10 Helden. Macht imo am meisten Spaß, einzig das Matchmaking ist zeitweise frustrierend, wenn man als Rank 1 Neueinsteiger oder schlechtere Spieler im Team hat (hoffentlich bessert sich das mit einem größeren Spielerpool). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 its all about the money deswegen gibts nicht alle Helden4free aber ich erspiel mir alles mit Gold... also kostets nur Zeit das mit dem Helden wählen vor dem Spiel gibts ja in der hier Hero League das ist realtiv der gleiche Modus wie Ranked im LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2015 its all about the money deswegen gibts nicht alle Helden4free aber ich erspiel mir alles mit Gold... also kostets nur Zeit das mit dem Helden wählen vor dem Spiel gibts ja in der hier Hero League das ist realtiv der gleiche Modus wie Ranked im LoL Wobei das in LoL wesentlich schlimmer ist vom Freispielen her. Kannst dir gratulieren wenn du dir alle freispielen möchtest ohne Geld auszugeben Vlt reiss ich heute 1-2 Hots Partien wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2015 its all about the money das stimmt schon, ist bei dota auch nicht anders, gibt ja zick sets für helden. der weg ist aber eben bei dota besser gewählt meiner meinung. kein vorteil, da jeder jeden held spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2015 its all about the money deswegen gibts nicht alle Helden4free Du sagst das so negativ... Irgendwie muss Blizzard ja auch Geld reinbekommen. Früher hat man 60 für ein Spiel abgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 Mir ist schon klar das Blizzard Geld machen muss aber da mach ich mir keine Sorgen bei WoW bekommens genug rein bei den Vollpreistiteln wie D3 und SC bekommens auch genug rein und bei den F2P-Titeln machen sie sowieso auch genug Kohle weils immer Leute gibt die sich Karten-Packs, Stim-Packs oder was weis ich kaufen ist auch ihr gutes recht das mit "its all about the money" war nicht so negativ gemeint wie´s vllt rübergekommen ist es hat ja auch was positives wenn alle Helden sofort verfügbar währen würde zB der Reiz zum Freischalten wegfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 ich hab irgendwie das Gefühl im QM alles zu gewinnen bei der HL dafür genau garnichts wenn man entweder 0 Supporter hat oder 0 Tanks oder jeweils gleich 3 davon ists dementsprechend besch...eiden reagieren ist auch relativ schwer wenn man Firstpick hat und kein andere Calls gibt Spaß machts trotzdem noch immer es gibt übrigends nen neuen Hero Johanna schaut nach dem Crusader aus D3 aus - aber hab mich genau noch garnicht darüber informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. Juni 2015 Butcher und Skeleton King kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Juli 2015 Jetzt ist ja das Butcher-Bundle draußen und ich überleg mir, das zu holen – kann sich wer von euch noch erinnern, wie das mit den Hero+Skin+Mount Bundles war, wurden die mit der Zeit noch billiger? Das Winter-Jaina+rentier-bundle war ja bis vor kurzem drin (seit dezember oder so), aber war das dann auch reduziert? Habs nur so am rande wahrgenommen und kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2015 Spielt noch wer? Wir sind meistens eine volle gruppe, aber ab und an fehlt halt einer, also falls wer lust hat mit uns mal mit zu zocken, her mit euerm battlenet tag! an die d3 zocker: luki(voxpopuli) und berni spielen meistens auch immer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts