berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2015 Irgendeine Aktion gab es, wo du bei lvl 20 jemanden einladen konntest. Ist aber, was ich gelesen habe, im November abgelaufen. Nicht dabei. so ähnlich. wenn man in der alpha level 20 erreicht hat bekamen alle battle.net freunde ebenfalls noch einen alpha zugang. war mir aber zu mühsam, da hoch zu grinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2015 die Lvl-20-Aktion hat ein Freund von mir gemacht geklappt hats für mich allerdings nicht... es gibt auch keine Key´s oder sonst was entweder das Spiel wird im Client angezeigt oder man muss warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. Januar 2015 Das war bissl anders: Unter allen, die bis iwann im Nobember lvl 20 erreicht haben, wurden zufällig welche ausgewählt, deren gesamte (!) Friendslist in die Alpha eingeladen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2015 Das war bissl anders: Unter allen, die bis iwann im Nobember lvl 20 erreicht haben, wurden zufällig welche ausgewählt, deren gesamte (!) Friendslist in die Alpha eingeladen wurde. ajo stimmt, wurde ausgelost unter allen, die lvl 20 schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2015 Ich war zwar immer Fanboi von Blizzard Spielen, für Mobas kann ich mich aber überhaupt nicht begeistern. Nicht einmal, wenn sie von Blizzard sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Januar 2015 Soon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2015 THRALL !! der affe !!111!!ELF11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2015 Ich mag auch endlich in die Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Noch keine Mail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Noch keine Mail erhalten. Beim spam geschaut?Wird manxhmal wegen phishing Verdacht verschoben bearbeitet 13. Januar 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Januar 2015 Beim spam geschaut? Wird manxhmal wegen phishing Verdacht verschoben Ich dachte man hat das dann einfach im Battle.net Client drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2015 Ich dachte man hat das dann einfach im Battle.net Client drinnen? Ja aber wenn man verzweifelt immer im mail Ordner schaut . dann keinen key drin hat. Und vllt kein bnet Spiel spielt z.z.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Januar 2015 Ja aber wenn man verzweifelt immer im mail Ordner schaut . dann keinen key drin hat. Und vllt kein bnet Spiel spielt z.z.... Ok ok.. Ich spiel ja eh hearthstone dementsprechend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 Ja aber wenn man verzweifelt immer im mail Ordner schaut . dann keinen key drin hat. Und vllt kein bnet Spiel spielt z.z.... soweit ich weiß gibts keine Key´s entweder man wird freigeschalten oder nicht schaut einfach im B-Net-Client nach, auch wenn ihr keinen anderen Games darüber zockt das ist vermutlich der sicherste Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Der Patch wird wohl morgen gegen 11:00 erst aufgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts