Heroes of the Storm


grufi

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Muradin gefällt mir ziemlich gut, vorallem wegen dem starken CC. 2x via Hammerwurf, der Jump, und wenn du den CD reset geskillt hast das ganze nochmal. :)

Hab jetzt 10k Gold und werd mal schauen wen ich mir kaufe. Kein Plan!

Wieso spielt eigentlich niemand mit der Starcraft-Dämonen Tussi?

Muradin gehört mittlerweile eh zu den stärksten Tanks. Er ist zwar kein Arthas, aber je nach Team Comp kann er durchaus besser als Stitches sein. Kannst ihn dir ruhigen Gewissens kaufen, wenn er dir taugt!

Diablo Tussi (Valla) gehört ebenfalls zu den stärksten Heroes, hier eine kleine Orientierung von Cloud9 Zuna (natürlich subjektiv):

http://heroesofthestorm.github.io/zuna-tierlist

Im Shop ist es dir btw möglich, Heroes auszuprobieren, dann siehst du auch, ob dir das Skillset eines Helden Spaß macht.

Behalte halt im Hinterkopf, dass in zwei Wochen der Beta Patch kommt und plötzlich alles anders sein kann, deshalb würde ich persönlich vorerst keinen 10.000er Hero kaufen.

Arthas und Tychus sind schon zu lange an der Spitze, da kannst du 100% mit einem Nerf rechnen (was nicht heißen muss, dass sie keine gute Wahl mehr sein werden). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würds nicht schlimm finden wenn die Heroes teurer währen

grad zu Anfang bekommst ja Gold ohne Ende

nur wenn man alle Heroes auf 5 hat wirds schwierig

und es gibt ja auch noch die Quests

bei LoL zb find ich die Kosten viel extremer

noch dazu weil es ja so viele Heroes gibt

da brauchst ja tausende Spiele um alle Champs zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://us.battle.net/heroes/en/forum/topic/15699092783?page=1#1

... we will be increasing euro prices in the Heroes of the Storm in-game shop starting January 5, 2015...

wenn ich das richtig lese, dann werden die € Preise erhöht, nicht aber die Gold-Preise

seh ich das richtig?

sofern es also wirklich nur um Echtgeld geht ists mir scheiss egal da ich sowieso nichts kaufen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

http://us.battle.net/heroes/en/forum/topic/15699092783?page=1#1

wenn ich das richtig lese, dann werden die Preise erhöht, nicht aber die Gold-Preise

seh ich das richtig?

sofern es also wirklich nur um Echtgeld geht ists mir scheiss egal da ich sowieso nichts kaufen werde

Sie wollen die Packs einfach attraktiver machen. Auch wenn ich mir 90% der Helden per Gold kaufe , ist der Preis heftig.

Hab mir ein Stimpack gekauft und finds ziemlich nett. Pro Spiel etwa 350000 xp, mit Freundne evtl mehr.

Goldvergleich LoL und hots. Wenn ich's richtig in Erinnerung hab schneidet LoL besser ab nach der Zeit, dafuer gibt's weniger zum freischalten in hots.

http://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/2qn7a1/gold_gains_math_heroes_of_the_storm_vs_league_of/

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Falls noch jemand eine Einladung frei hätte, sofern man sie noch verwenden kann, würde ich sie gerne nehmen. Ansonsten muss ich auf die Beta hoffen. :D

Wüsste nicht dass es Einladungen gibt.. schau einfach mal in deinen Bnet Account und schau ob du dabei bist. Ich bin dabei obwohl kaum Online gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wüsste nicht dass es Einladungen gibt.. schau einfach mal in deinen Bnet Account und schau ob du dabei bist. Ich bin dabei obwohl kaum Online gewesen :davinci:

Irgendeine Aktion gab es, wo du bei lvl 20 jemanden einladen konntest. Ist aber, was ich gelesen habe, im November abgelaufen.

Nicht dabei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.