60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Dortmund unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2014 Hummels ist heuer so ein schwacher IV, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Hummels lässt sich da ausspielen wie ein Amateur. Ein enger Haken und weg isser. bearbeitet 20. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Du kannst dich so schön über Augsburg ärgern Bremen mit dem 2:0- ich bin mir aber immer noch nicht von deren Sieg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 wie zu den glorreichen Bremer Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Bremen mit dem 2:0- ich bin mir aber immer noch nicht von deren Sieg überzeugt. Ich bin felsenfest davon überzeugt weil Dortmund einfach nur katastrophal auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2014 Hummels ist heuer so ein schwacher IV, wahnsinn haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Hummels ist heuer so ein schwacher IV, wahnsinn dafür isser offensiv erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin gespannt ob der HSV noch das 0-1 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 La bella Rabi trifft endlich mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Bellarabi gleicht aus. La bella Rabi trifft endlich mal wieder.Jetzt bekomme ich schon die Silberne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Scheiß was auf das Fairplay. Gladbach hat da schon recht einfach weiter zu spielen. Der stirbt ja derweil nicht auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Dortmund ist so halb aufgewacht spielt sich da Hildebrand gerade im Frankfurter Tor fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Dortmund ist so halb aufgewacht Spät aber doch. Schalke und der HSV trennen sich torlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts